A6t-ap027p

Diskutiere A6t-ap027p im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe seit eben das oben genannte Notebook. Bin bisher zufrieden mit dem Lüfter der in einer Stunde surfen nun 5 mal kurz angesprungen...

1. Shack!

Shack! Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe seit eben das oben genannte Notebook.
    Bin bisher zufrieden mit dem Lüfter der in einer Stunde surfen nun 5 mal kurz angesprungen ist und gleich wieder aus war, doch was mich stört ist ein Dauerton auf der rechten hinteren Seite wo die Festplatte sitzt.
    Hört sich an wie das Betriebsgeräusch meiner alten externen Platte aber finde ich schon recht laut für ne Notebookplatte. Zudem höre ich das Geräusch weiterhin wenn ich von Power4Gear die Platte abschalten lasse was mich etas verwirrt....
    Was kann das denn eurer Meinung nach sein?

Danke euch!

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shack!

Shack! Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also um es genauer zu beschreiben es ist nicht dieses Knackgeräusch wie beim Zugriff auf die Platte sondern wie ein leises Lüftergeräusch mit etwas fiepen...

kann man da gar nix machen?

Thema:

A6t-ap027p

Die Seite wird geladen...

A6t-ap027p - Ähnliche Themen

1. Asus A6T Mainboard defekt - LED1702 - Fragen

Asus A6T Mainboard defekt - LED1702 - Fragen: Hallo bin das erste mal hier im Forum und habe beim überfliegen einen guten Eindruck bekommen :) So und nun zu meinem Problem Das Notebook...
  2. Suche einen Treiber für mein Asus A6T

Suche einen Treiber für mein Asus A6T: Hallo Ich suche Treiber den ich leider nicht finde! Hier ein Screenshot !! Da steht : Basissystemgerät ! Bitte um Hilfe! Wo finde ich...
  3. Asus A6T Grafikkartendefekt

Asus A6T Grafikkartendefekt: Moin! Also erstmal mein Laptop: Asus A6T Folgendes: Mein Monitor bleibt schwarz beim hochfahren (Hintergrundbeleuchtung ist aber an). Angefangen...
  4. A6T maus geht nicht wenn wlan stick drin ist

A6T maus geht nicht wenn wlan stick drin ist: hallo, folgendes problem: ich verwende eine labtec laser funkmaus,bisher alles ohne probleme.für die maus wird kein treiber gebraucht, steht...
  5. [V] ASUS A6T Dualcore Notebook, massig Notebook Zubehör (RAM, PCMCIA, CD/DVD LW)

[V] ASUS A6T Dualcore Notebook, massig Notebook Zubehör (RAM, PCMCIA, CD/DVD LW): [V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go, 2GB RAM ~ 650€ moin zusammen, verkaufe zur Zeit folgendes: ASUS Z92T Notebook ~ Preis =...