A6VA verpollt kurzschluss

Diskutiere A6VA verpollt kurzschluss im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, habe ein a6000 a6va notebook und habe es mit der spannung verpollt mir ist die schutzdiode durchgebrannt und habe die auch ausgetauscht...

1. #1 atilla2, 02.10.2010
    atilla2

atilla2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    habe ein a6000 a6va notebook und habe es mit der spannung verpollt mir ist die schutzdiode durchgebrannt und habe die auch ausgetauscht nur ein anderes Bauteil nahe am Batterie ist auch durchgebrannt leider konnte ich die im einem detalierten Schaltplan vom Netz für a6000 nicht finden könnte mir einer sagen welches Bauteil das auf dem Bild ist auf der keramik steht 8C516

ps.Notebook läuft mit Aku an kann aber nicht geladen werden

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atilla2, 05.10.2010
    atilla2

atilla2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe mein problem gelöst jeder der so einen fehler hat kann ein normalen SOT-89 Gehäuse 78L 5.0V 0.1A regulator nehmen

Thema:

A6VA verpollt kurzschluss

Die Seite wird geladen...

A6VA verpollt kurzschluss - Ähnliche Themen

1. ASUS W5Fm Kurzschlüsse (?)

ASUS W5Fm Kurzschlüsse (?): Hallo, Ich habe ein zehn Jahre altes ASUS W5Fm Notebook. Eigentlich funktioniert es gar nicht so übel (ich konnte mit den Vista Treibern auch...
  2. dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor

dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor: Hallo, habe das oben beschriebene Notebook. Nun zu meinem Fehler. Wenn ich auf das Mainbord das Kabel vom Monitor stecke(Gerät ist zur Zeit...
  3. Asus Eee PC 1005P Kurzschluss

Asus Eee PC 1005P Kurzschluss: Hallo zusammen Ich habe ein Laptop Asus Eee PC 1005P hat ein Kurzschluss, wann ich das Netzteil schliesse, kommt kürze Blitze wie kann man das...
  4. Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb

Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb: Hallo zusammen! Seit ca. einem halben Jahr besitze ich das Notebook Samsung Series 5 550P5C-S04 (Windows 7). Mir ist folgendes Problem...
  5. Samsung x22 Kurzschluss

Samsung x22 Kurzschluss: Hallo, wir haben ein Problem mit einem SAMSUNG X22, vor dem Problem vollfunktionsfähig!, beim Einschalten scheint es einen Kurzschluss mit...