A8JS Webcam wird warm

F

FSP

Forum Newbie
Servus,

hab ein Prob mit meiner Webcam. Diese wird, ob ich sie jetzt benutze oder nicht, warm. Sogar wenn ich sie im Gerätemanager deaktiviere wird sie warm.

Da ich sie nicht brauche, würde ich sie am liebsten "richtig" deaktivieren, sprich Kabel entfernen oder so.

Ist das möglich?

Hintergrund: Wärme = Energie, die aus dem Akku kommt. Da ich mein ganzes System auf Laufzeit getrimmt habe, stört mich das schon sehr dass mir dann meine nicht genutzte Webcam wahrscheinlich sogar mehr als eine viertel Stunde klaut :-/

Wer hat einen Rat?

mfg Nico
 
interessant das du das ansprichst... mir gehts mit meiner Webcam ähnlich... die wird wirklich warm und ich kann absolut nicht eroiren woran es liegt ...wenn sie wenigstens bei irgendeiner Strip Internetseite im Einsatz wär dann gäbs dafür ne Erklärung aber bei mir??? naja wahrscheinlich is sie einfach nur Schrott
 
hm. sobald die garantie abläuft (das ist aber noch ne weile hin bei mir ^^) werd ich das teil rausschneiden wie bei ner op... kranke komponenten müssen entfernt werden ;-)
 
also bei meinem a6jm ist das nicht der fall. Oo
 
ich weiß auch nicht ob das bei mir erst seit dem BIOS-Update so ist... oder ob es mir am Anfang nur einfach nie aufgefallen ist....
 

Ähnliche Themen

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Testbericht zum HP NX6325 TL-52

Sony Vaio FE31 M Testbericht

Zurück
Oben