Abbruch der Vista Recovery bei FZ18M

  • Ersteller fz18interessent
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fz18interessent

Forum Newbie
Hallo Forum,


ich hab ein Problem mit dem Vaio Recovery Utility bei einem FZ18M. Und zwar wollte ich es gerne innerhalb der gesetzlichen 14-Tage-Frist zurückschicken, weil es mir zu laut war.

Dafür muss es in den Ursprungszustand versetzt werden, was das Recovery Utility soweit auch tat. Nur wusste ich nicht ab wann ich den Vorgang abbrechen sollte und als dann der Punkt kam wo ich dachte "ahh, das kennste schon!" (vom Erststart), war ich ja schon über den Punkt hinweg. Ich hab dann noch was gewartet und bei der nächsten Meldung mit OK-Button gewartet bis es keine Festplattenaktivität mehr gab, um ihn dann auszuschalten.

Dummerweise startet er jetzt immer nur bis zu der Meldung, dass die Installation abgebrochen wurde und bitte neu gestartet werden soll. Mirs nicht klar wie das gehn soll, weil ja keine CDs beiliegen, sondern das Image nur auf der versteckten Partition liegt.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß vielleicht sonst jemand was man da tun könnte? Ich muss den Laptop eigentlich morgen zurückschicken, vielleicht lassen sie sich auf Montag erweichen, aber bis dahin solls wieder laufen.


Grüße
FZ18interessent (auch bescheuerter Nick vor dem Hintergrund..) :(
 
fz18interessent schrieb:
FZ18interessent (auch bescheuerter Nick vor dem Hintergrund..) :(

... hast nicht auch ein 14 tägiges Umtauschrecht auf deinen Nick? :D

im Ernst: kannst das Recovery ned wiederholen?
 
Nee, komm garnich mehr ins eigentliche Windows. Kann nur F8 drücken und Abgesicherter Modus etc auswählen aber keine der Optionen führt mich irgendwo anders hin..
 
... vielleicht während des Bootvorganges mal <F10> drücken?
 
total geil!!

Das war der Tipp nach dem ich gesucht hab!

Hab mich schon das Notebook bei ebay einstellen sehen...


Vielen, vielen Dank!
FE48Mbesitzer
 
dwarffrog schrieb:
... vielleicht während des Bootvorganges mal <F10> drücken?

Steht natürlich auch alles in den dem NB beiliegenden Probelmbehandlungs-Unterlagen:)
 
Ich sehe dann mal das Thema als erledigt an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben