Abgenutzte Tastatur

S

Sabrina

Forum Newbie
Hallo
Ich hoffe ich poste hier richtig und das thema gibt es noch nicht...

ich brauche GANZ DRINGEND hilfe und zwas hab ich ein 2 wochen alten vaio und die tasten sind schon abgenutzt (also so glänzend)
ich bin extrem pingelig mit meinem "baby" putze es jeden tag mit em mikrofaster tuch ab, entstaube es etc aber das...wie bekomme ich das weg? hat jmd nen guten tip?
mein arme baby sieht jetzt schon so schlimm aus...könnte heulen!

bitte helft mir...

danke im voraus

sabrina
 
Ganz ruhig.....es ist nur ein Notebook ;)

Dieses Glänzen auf der Tastatur gehört zu den normalen Gebrauchserscheinungen eines Notebooks und lässt sich meines Wissens nicht reinigen....
 
CyRu$ schrieb:
Ganz ruhig.....es ist nur ein Notebook ;)

Dieses Glänzen auf der Tastatur gehört zu den normalen Gebrauchserscheinungen eines Notebooks und lässt sich meines Wissens nicht reinigen....
Hallo,
letztes jahr wollte ich mein 2jahre altes toshiba s20 hier verkaufen...und ich kann mich noch ganz gut daran erinnern das hier einige sagten das mein notebook wegen 5glänzenden tasten ziemlich ausgelutscht sei LOL.Obwohl es eigendlich im neuzustand war,es wurde sehr selten benutzt.Sicher gehören abgenutze tasten dazu,aber direkt nach 2wochen????Hab hier noch ein altes hp omnibook und da sieht die tastatur noch wie am ersten tag aus,neuwertig.
@,also bei ein 2wochen alten/jungen notebook sollte sowas nicht auftretten....
Würde mich mal an den sony support wenden und schauen das du eine neue tastatur bekommst.Diese würde ich aber erst dann einbauen wenn du dein notebook verkaufen willst :) .

m.f.g.
 
is das Ding wirklich neu? Hast du es nicht gebraucht gekauft? Nach 2 Wochen is das nicht normal würd ich sagen, schließ mich also Tummy an.

@Tummy:
Gut, bei einer Verkaufsverhandlung würd ich so ein Argument natürlich auch ins Rennen bringen. Dass es nach einer gewissen Gebrauchzeit aber Abnützungen gibt ist ganz normal.
 
das notebook ist nagelneu. hab es via internet bei notebooksbilliger bestellt...
bei sony anrufen...na das kann lustig werden...hab über den support nur negatives gehört...aba bleibt mir nix anderes übrig?
 
na warum kaufst du dir dann ein Sony Notebook????
Du musst es ja nicht einschicken. Brauchst dir ja nur ne Tastatur zum Wechseln schicken lassen. Kannst ihnen ja Fotos per Mail als Beweis senden.
 
Also redet mir den Sony-Support nicht schlecht, mir wurde bisher im promp bei allen Anliegen geholfen.

Wegen der Tasten: Das ist bei einem Notebook normal, dass sie nach 3-4 Monaten anfangen zu glänzen, aber nach zwei Wochen sicher nicht.
Benutzt du vielleicht eine fett- oder ölhaltige Handcreme? Die hinterlässt nämlich auch relativ schnell solche Spuren.

mfg Flanker
 

Ähnliche Themen

Hilfe für Endentscheidung

allround NB

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

TOSHOBA Satellite A300-1MX

Zurück
Oben