Vaio (diverse) abnutzung!!!

S

Sany

Forum Newbie
hallo!

ich hab das sony vaio notebook. ich bin ja so voll und ganz damit zufrieden, nur gibts da ein problem :mad: bei der handablage von meinem notebook ist die struktur völlig im a****. ich hab das notebook gerade mal ein dreiviertel jahr und das ist echt ein neg punkt.http://s5b.directupload.net/images/100302/9cdmfhp4.jpg hat vielleicht jemand ne idee was man da machen könnte? oder gibts da extra was zum hin kleben damit das nicht so schnell abgenutzt wird bzw. aussieht?

würd mich über ein paar vorschläge freuen ;)
 
die Frage ist, ob das "Abnutzung" ist (Farbe/Material löst sich) oder ob es sich einfach um Flecken handelt (es löst sich nix, sondern setzt sich was fest).

Letzteres könnte man mit einem feuchten Mikrofaserlappen vielleicht vorsichtig entfernen (feucht, nicht nass! - es soll keine Flüssigkeit ins Gerät gelangen können).
 
also schmutz is es keiner. das material wurde einfach durch das ständige hin und her wetzen mit der hand weggerubbelt ;)

der lack löst sich sozusagen ab :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso bist Du da so sicher?

wenns so ist:
Außer "neues Gehäuse"/"reklamieren" oder "Aufkleber drüber"/"anmalen" wüsst ich nicht, was man da für Tips geben kann (und diese Tips sind imho alle nicht wirklich ratsam).
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

13" / 14" Notebook irgendwo zwischen Office und Multimedia

Zurück
Oben