Abspielen von DVD: verzerrte Wiedergabe in Bild und Ton

R

redsky

Forum Newbie
Hallo alle zusammen,

im Programm Power DVD habe ich seit geraumer Zeit ein Problem DVDs abzuspielen, besser: sie werden erkannt und abgespielt. Doch da beginnt schon das Problem: Während der Wiedergabe ist der Ton verzerrt und stockt. Letzteres trifft auch auf die Bildwiedergabe zu: sie bleibt hängen. Das Problem tritt nur bei DVDs auf und bestand nicht von Anfang an. Die Wiedergabe bei Musik ist perfekt; mit der Grafik habe ich sonst auch keine Probleme. Von daher denke ich, dass es weder an der Grafik- noch der Soundkarte liegt. Liegt es vielleicht an bestimmten Einstellungen die Wiedergabe oder ähnliches betreffend?
Das Problem liegt auch nicht bei Power DVD. Habe es deinstalliert und mir vom Netz eine Testversion runter geladen. Das Problem besteht weiterhin.
Was könnte es sein? Über eine Idee wäre ich euch wirklich dankbar.

MfG,

redsky
 
tritt dieses phänomen nur im akkubetrieb auf, oder auch im netzbetrieb. sollte es nur im akkubetrieb sein, dann takte mal prozessor bzw. grafikkarte hoch.
 
Das Problem besteht sowohl bei Akku- als auch bei Netzbetrieb.
Mmhh...
 
Hi,

also wie soll ich es sagen? das Problem hat sich erledigt. Bin doch noch von selbst drauf gekommen. Es war nix anderes als die Hardwarebeschleunigung, die aktiviert werden musste. Naja, hab mich so lang damit beschäftigt und dann wars son Pups.
Danke auf jeden Fall.

redsky
 

Ähnliche Themen

DV6-3054eg keine Tonausgabe

R720 Soundproblem

Sony Vaio PCG-FR415M DVD-Wiedergabe Probleme

Zurück
Oben