Abspielprobleme Sony BDV-E300

Diskutiere Abspielprobleme Sony BDV-E300 im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Servus, Habe heute mein neues Blu-Ray-Player-Set von Sony (BDV-E300) bekommen und leider musste ich feststellen, dass das Gerät keine DVDs...

1. cisse

cisse Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba A200-13T
    Servus,

Habe heute mein neues Blu-Ray-Player-Set von Sony (BDV-E300) bekommen und leider musste ich feststellen, dass das Gerät keine DVDs abspielen kann, welche mit convertXtoDVD erstellt wurden.
    Habe vorher immer die DVD-Ordner mit convertXtoDVD erstellt und anschließend mit deepburner auf DVD gebrannt.
    Leider schreibt mir der Player immer hin, dass die Disc nicht wiedergegeben werden kann. Hab noch ne andere DVD, welche ich mit dem Windows DVD Maker erstellt habe und die läuft problemlos. hm.
    liegt's vielleicht am deepburner? oder doch am Programm convertXtoDVD?
    Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum der neue Sony Blu-Ray-Player die Teile nicht abspielen kann und mein alter No-Name-DVD-Player um €50 damit keine Probleme hat.

danke im voraus

mfg
    cisse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abspielprobleme Sony BDV-E300

Die Seite wird geladen...

Abspielprobleme Sony BDV-E300 - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  4. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...