Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten

L

Lenovo2

Hallo zusammen. Ich habe ein neues Lenovo yoga 2, welches mit Windows 8 läuft. Anfangs funktionierte es ganz okey, nur hatte ich Anfangs robleme Updates aus dem Store zu laden, doch durch Regerge konnte ich dieses Problem lösen. Seit ca 1 Woche stürzt das Ding aber unmittelbar nach dem Einschalten ab, manchmal nach 2 Sekunden oder erst nach ca 8 Sekunden. Manchmal jedoch, kann er problemlos aufstarten. Sobald das Lenovo Logo verschwindet kann ich mir sicher sein, dass er nicht mehr abstürzt. Vor ein paar Tagen hab ich dann das ganze Teil zurück gesetzt und hatte auch den Eindruck er würde wider perfekt funktionieren, auch hatte ich hier keine Probleme mehr mit dem Updaten von Apps. Doch jetzt stürzt er wider andauernd beim starten ab Ich schalte das Teil dann manchmal 10 Mal neu an, und manchmal starten er dann ganz normal.Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er irrgendwie langsam ist, er funktioniert Problemlos nur das Abstürtzten zu Beginn kann ich mir nicht erklären. Hat das was mit der Hardware zu tun? hat jemand eine Idee was man machen könnte ? Klar, ich habe die Garantie zwar noch und könnte es auch einfach zurück bringen, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee was da los sein könnte, den ich brauche meinen Laptop im Moment echt dringend !
Lieber Gruss
 
Sporadische Fehler kann man aus der Ferne nicht diagnostizieren.
Das Lenovo Logo ist ueblicherweise ein Bildschirm, der den P.O.S.T. versteckt. Wenns da klemmt ists meinesachtens entweder ein verbasteltes Bios oder in Hardwaredefekt.

PS: Wenn ich auf ein Gerat angewiesen bin kaufe ich ein Werkzeug, keinen Joghurtbecher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Probleme mit Compaq HP nc8230

Vaio FZ vaio FZ21E problem

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben