accio notebook!

G

grek

Forum Newbie
Hallo!

Ich suche schon einige wochen lange nach dem perfekten notebook für mich, d.h. es sollte vor allem nicht mehr als 1000€ kosten. leider hab ich das perfekte noch nicht gefunden. :(

was ich brauche:

<=1000€
mind. vista home premium
aero-glass-taugliche grafik
mind. 1 gb arbeitsspeicher
wlan
mind intel core duo (wobei mir ein ebenso starker amd auch recht ist)
mattes display
einigermaßen mobil
mind 2,5 stunden akku unter word
15 - 15,4 zoll
bin angehender student
eine gute garantie ganz toll

ich brauche es fürs schreiben, internet, kommunizieren, programmieren, also nicht für spiele.

bisher am besten gefällt mir das HP Pavilion dv6266eu. habt ihr andere ideen?

Bitte antwortet mir! Danke! :)
 
ist die ATI Radeon X1250 auch wirklich aero glass tauglich?? in dieser übersicht steht sie nämlich nicht: klick! :confused:
 
Der Grafikchip unterstützt Windows Vista Aero Oberfläche und alle 3D Effekte laufen flüssig. Dank HyperMemory wird Aero auch bei hohen Auflösungen (getestet mit 1280x800 + 1920x1200) unterstützt.
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html
Wenn das Notebook mit einer Vista Version verkauft wird, die die Aero Oberfläche beinhaltet, kann man meist davon ausgehen, daß sie auch vernünftig läuft.

Außer es handelt sich um den VIA Chrome9, der gerne in lowest end FuSi verbaut wird. :D
Die Leistung des VIA Chrome 9 HC IGP bewegt sich jedoch nur auf halben Niveau der aktuellen Mitbewerber von integrierten Grafikkarten (Intel GMA 950, AMD XPress 1100) und soll sogar für die Nutzung der DirectX 9.0 Funktionen der Aero Oberfläche (von Windows Vista) etwas überfordert sein (Einsatz möglich, jedoch mit Ruckeln).
 
hab gerade das angebot gefunden: hp6710s
ist das angebot um so viel besser als der 6715s wie es der preis vermuten lässt??
 
Frage am Rande: Was bedeutet der Thread-Titel "accio notebook!"?
 
soweit ich als lateinbestrafter weiß heist das ja herbeirufen bzw in dem fall ich rufe herbei oder so ähnlich wenn ich mich nicht irre... naja dann lassen wir ihn mal sein notebook herbeirufen
 
stimmt! dachte mir, das ist vielleicht spannender als die üblichen "Suche NB"-Threadtitel :D

hat jemand über das hp 6710s was schlechtes gehört??
 
grek schrieb:
stimmt! dachte mir, das ist vielleicht spannender als die üblichen "Suche NB"-Threadtitel :D

schön das ich da recht habe.. da wird sich mein lateinprofessor bei der nachprüfung im semptember freuen... :D
 
king_louis schrieb:
schön das ich da recht habe.. da wird sich mein lateinprofessor bei der nachprüfung im semptember freuen... :D
vielleicht bin ich dein lateinprofessor und das war gerade ein test^^

:D
 

Ähnliche Themen

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Notebook gesucht!

Zurück
Oben