Account löschen?

Diskutiere Account löschen? im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hi, wie zum teufel lösche ich hier mein Account? Habe überall gesucht nur finde ich nichts. Habe auch vor mehreren Stunden eine Anfrage an die...

1. #1 Bruno.Baumann, 16.10.2010
    Bruno.Baumann

Bruno.Baumann Guest

Hi, wie zum teufel lösche ich hier mein Account? Habe überall gesucht nur finde ich nichts. Habe auch vor mehreren Stunden eine Anfrage an die Administration geschickt, doch eine Antwort gibt es bis jetzt nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bruno.Baumann, 16.10.2010
    Bruno.Baumann

Bruno.Baumann Guest

Hallooooooo ihr ADMINS, kann mir jemand schreiben wie ich mein Accound lösche???????

4. #3 singapore, 16.10.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. HardyB

HardyB Guest

so eine Kacke - ich finde nichts zum löschen. Alle vorgeschlagenen links führen in einen Fehler. *sauer bin*

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Account löschen?

Die Seite wird geladen...

Account löschen? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  2. Dell-Ordner in Win7 löschen

Dell-Ordner in Win7 löschen: Hi, ich habe einenm M6700 unter Win7. Da ich derzeit massive Speicherplatzprobleme habe, kurze Frage zur Win7-Installation von Dell: Auf der...
  3. Kaspersky löschen

Kaspersky löschen: Ich habe mir in Amerika ein Sony Laptop gekauft, E Serie. Ich möchte mir das deutsche Kaspersky Vierenprogramm aufspielen. Das installierte...