Acer 1694WLMI läßt sich nicht mehr starten

Diskutiere Acer 1694WLMI läßt sich nicht mehr starten im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! Ich brauche bitte eure Hilfe!:confused: Ich habe ein Acer 1694WLMI Nootebook, eigentlich recht zufrieden! Aber, wenn ich das...

1. Gogoa

Gogoa Forum Newbie

Hallo Leute!
    Ich brauche bitte eure Hilfe!:confused:
    Ich habe ein Acer 1694WLMI Nootebook, eigentlich recht zufrieden!
    Aber, wenn ich das Notebook einschalten will so tut sich nichts, ich höre nur den Lüfter aber sonst tut sich nichts. Ich hatte am Tag zuvor noch ganz normal damit arbeiten können, und als ich am nächsten Tag wieder Starten wollte tat er nichts mehr.
    Kann mir da bitte einer weiter helfen? Ich hatte auch schon mal versucht einen Monitor anzuschließen aber der blieb auch schwarz.
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Klingt nach Mainboarddefekt.

Du kannst folgendes probieren:
    - Akku und Netzteil entfernen
    - den Powerknopf für 10sec ein paar mal drücken
    - Akku und co. wieder einbauen/anschließen
    - hoffen :)

4. Gogoa

Gogoa Forum Newbie

Vielen Dank!!!!
    Es hat funktioniert!
    Lapi läuft wieder!

Thema:

Acer 1694WLMI läßt sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Acer 1694WLMI läßt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...