Acer 3614 - Tastatur

D

Dionisys

Forum Benutzer
Hallo zusammen, guten Morgen!

Also, ich hab mir ein Notebook zugelegt. Das Teil als solches ist ganz gut, nur nervt mich die Tastatur. In der Mitte ist sie fest, im linken und rechten Bereich gibt sie nach. Und im Bereich der Tasten ESC,1 und TAB klackt sie beim schreiben, so in etwa tip,tip,klack.

Ich hab das NB dann zu Acer gschickt, die haben die Tastatur getauscht (angeblich, aber ich glaube es nicht), das akustische Hörvergnügen beim Tippen ist nach wie vor vorhanden.

Ich bin dann zum "2-Marken-Markt" und hab einige 3614 Geräte mal angetestet, gleicher Effekt.

Auf die Frage die sicher kommt "warum kaufts dann sowas,...". Jo, zuerst hab ich mir gedacht, passt schon so,... Das eigentliche ist ma dann erst später aufgefallen.

Nun die Frage an Euch, kann man das irgendwie selbst beheben, oder muss man mit dieser "....Tastatur" leben lernen? Es nervt nämlich gewaltig beim coden :)

Greets, Dionisys
 
Könntest dir ja eine externe Tastatur dazu kaufen, ist sowieso praktischer wenn du viel damit arbeitetst. Sonst wüsste ich jetzt keine Lösung.
 
Zurück
Oben