ACER 3634 WLMI oder ACER 1642 Z WLMI

C

Carlos

Forum Newbie
Hallo an alle!
Befinde mich gerade im Ausland, und habe vor mir einen Laptop zu kaufen. Jetzt hab ich hier zwei Modelle zu einem recht guenstigen Preis und weiss nicht, welches besser ist. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

ACER 3634 WLMI
Intel Celeron M 380 (1,6 Ghz, FSB 400 Mhz, 1024 Kb L2), 1024 Mb DDR, Grafikkarte SIS M661MX 64 Mb (Shared), TFT 15,4 Zoll, CD-Brenner DVD Dual DL, Modem 56 Kb WIFI, USB 2.0, LAN, WINDOWS XP HOME
um 629 Euro

oder

ACER 1642 Z WLMI
Intel PM 735 A (1,7 Ghz), 512 Mb DDR2 RAM, 60 Gb, TFT 15,4 Zoll Crystal Brite WXGA, Grafikkarte INTEL 128 Mb (Shared), CD-Brenner DVD/RW D.L, Modem 56 Kb, LAN 10/100, WIFI, WINDOWS XP HOME
um 659 Euro


Vielen Dank schon mal im Voraus fuer alle Antworten
 
wenn du dir im Ausland ein Notebook von Acer kaufst hast auch nur in dem Land Garantie. Das weißt du oder? Weil wenn du dann wieder nach Hause kommst und das Notebook spinnt dann wirds teuer.
 
Danke fuer Deinen Einwand, aber das mit der Garantie hab ich schon abgeklaert. Hier gibts naemlich auch die Firma Media Markt und deren Garantie ist international
 
dann den 1642
Grund:
Pentium M unterstützt Speed Stepping, der Celeron nicht (dynamische Anpassung der Taktfrequenz. Somit wird nicht unnötig Leistung verbraten)
Crystal Brite Display.
 
Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen

Suche billigen Gaminglaptop von Acer

Beratung vor Notebookkauf

Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen

Packard Bell 12" Notebook - garantie -

Verkaufe Fujitsu Amilo XA1526

Zurück
Oben