Acer 5022 Recovery

M

Mstrot01

Forum Newbie
Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich habe mit Hilfe von PowerQuest PartionsMagic, die Festplatten neu eingerichtet. Dabei ging es mir vor allem darum die Festplattengrößen neu zu definieren. Hierbei habe ich wohl
allerdings die versteckte Partition mit dem RecoveryImage zerstört. Nun möchte ich mit Hilfe der RecoveryCD´s ein reines Windows XP zurück spielen. Nach dem die RecoveryCD´s zurückgelesen sind und das Recoverytool einen Neustart fordert, bleibt der Rechner mit der Fehlermeldung stehen, das kein Betriebssystem
installiert ist. Hat jemand eine Lösung für mein Problem. Hardwaremäßig wurde sonst nichts geändert. Gruss
 
Da hast du wohl die Partition PQSERVICE gelöscht. Ohne diese Partition wirst du deine Recovery nicht auf den NB bekommen. Entweder einschicken oder jemanden bitten der das gleiche notebook hat eine Image von seiner Platte zu machen. Welches hast du denn ? ICh hab das 5022 WLMI
 
Sch....e. So was ähnliches habe ich mir gedacht. Ich habe das WLMI5022 mit 80Gbyte Harddisk. Gruss
 
Aha ich hab das mit der 100 GB Platte ich kann mal gucken ob ich dir das image der partition irgendwie bereitstellen kann. Teoretisch könntest du es dann mit Ghost wieder auf deine draufspielen aber ich muss stöbern was genau auf der partition gespeichert ist nicht das du dann meinen cd-Key von der windows kopie bekommst.

Gruß
the-ti
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5050 läßt sich nicht mit Win XP einrichten

ASUS X77JQ-TY006V Absturz beim Download einer Datei

Notebook kann nicht mehr vollständig booten

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben