ACER 5652 AWLMI - Garantieverlängerung sinnvoll?

huhu - also falls ein notebook 3dmark test vom 5652 A da ist wäre ich sehr verbunden.... hab ihn mir bestellt und möcht scho gern wissen was die graka so kann

mfg
 
Beurteilung Acer 5652 AWLMI

Hallo,

hier eine kurze Zusammenfassung.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Notebook.
Ich muss jedoch eins vorneweg sagen bis jetzt hatte ich noch kein Notebook.
Also würde ich nicht behaupten das ich wirklich viel Ahnung davon habe, jedoch denke ich beurteilen zu können ob das Notebook gut ist oder nicht.

Viele schreiben das sie die Qualität beim Acer nicht so gut ist, da muss ich doch leicht wiedersprechen.

Die Qualität ist in Ordnung aber nicht Überragend. Jedoch muss man auch abstriche machen. Güntig und alles Top geht nicht. Für meine Verhältnisse ist das Preis/leistungsverhältniss gut.
Die nicht 100 % Top Verarbeitung erkennet man daran das sich bei Tastatur im oberen rechten Teil (bei den Tasten, Einfügen und Entfernen) die Tastur leicht wölbt beim schreiben, jedoch ist dies nicht dramatisch! Es ist auch wirklich nicht Extrem. Die Wärmeentwicklung ist auch in Ordnung und denn Lüfter finde ich nicht unbedingt als störend. Man merkt ihn natürlich wenn er angeht. Aber für mich ist das absolut kein Thema.

Vom Display bin begeistert, schön klar und bis jetzt ohne jeglichen Fehler.

Fazit:

Das Preisleistungsverhältnis ist absolut gut.
Wer jedoch Top Verarbeitung möchte sollte nicht das 5652 AWLMI nehmen und wahrscheinlich sowieso Abstand von Acer nehmen.
Jedoch muss man damit rechnen das die anderen Hersteller teurer sind (bei gleichen Leisungen)

Leider schaffe ich es nicht einen 3d Test zu machen, vll. steht ja etwas in der C'T drin.
 
Absolut recht

muss dir absolut recht geben denn Acer sollte man in der Regel nicht kaufen, preis/leistung isch gut aber naja die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Naja teurer sind die anderen Marken schon aber nicht so viel und ich sag mir wer sich nen Laptop leisten kann der kanna uch 200 Euro oder mehr auch noch ausgeben denn das macht den Bock auch nicht mehr fett!

lg Argesch
 
Argesch schrieb:
muss dir absolut recht geben denn Acer sollte man in der Regel nicht kaufen, preis/leistung isch gut aber naja die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Naja teurer sind die anderen Marken schon aber nicht so viel und ich sag mir wer sich nen Laptop leisten kann der kanna uch 200 Euro oder mehr auch noch ausgeben denn das macht den Bock auch nicht mehr fett!

lg Argesch

Nein ich würde nicht abraten, im Gegenteil ich würde dazu raten.
Die Verarbeitung ist in Ordnung. Mal zum Vergleich, Audi hat ne Top Qualität und ist teuer und VW dagegen ist die Qualität ausreichend aber dafür ne Ecke billiger. ;)
 
Einspruch!!!

Ich habe nen VW und die Qualität ist gut und nicht ausreichend, so einen Schwachsinn hab ich selten gehört! Mein VW läuft und läuft und läuft, im Gegensatz zu anderen Marken ist auf ihn Verlass, also das find ich mal nen komisches Beispiel! Methapern find ich ja an sich sehr gut aber nicht wenn sie nicht stimmen, mit meinem VW hab ich wesentlich weniger Probleme wie mit meinem Acer!
Wenn die Qualität irgendwo ausreichend oder mangelhaft ist dann bei Acer und nicht bei VW!!!

Lg Argesch, have a nice day!
 
Argesch schrieb:
Ich habe nen VW und die Qualität ist gut und nicht ausreichend, so einen Schwachsinn hab ich selten gehört! Mein VW läuft und läuft und läuft, im Gegensatz zu anderen Marken ist auf ihn Verlass, also das find ich mal nen komisches Beispiel! Methapern find ich ja an sich sehr gut aber nicht wenn sie nicht stimmen, mit meinem VW hab ich wesentlich weniger Probleme wie mit meinem Acer!
Wenn die Qualität irgendwo ausreichend oder mangelhaft ist dann bei Acer und nicht bei VW!!!

Lg Argesch, have a nice day!

mit Dir jetzt über Autos zu reden würde a) zu weit führen und b) wahrscheinlich auch nicht gerade sinnvoll sein aus viellerlei hinsicht. :mad:

wenn du mein beispiel nicht gut findest dann lese sie einfach nicht....und nur weil du probleme hast, haben alle anderen auch probleme? wohl kaum.

sei es nun wie es ist, ich bin mit meinem Acer zufrieden. Punkt Ende Aus. :cool:
 
lol

Ja ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn sag ich nur dazu, denn vll. läuft unter so viel verkaufen Geräten ausnahmsweiße mal eins *lachmichweg*!

lg Argesch

Ps: Das Beispiel mit VW ist total blöd, alle hacken immer nur auf VW rum, die meisten sind doch nur neidisch weil sie so ne Dreckskarre fahren, so isches doch auch mit den Laptops, manche haben nen Acer und sind neidisch und behaupten der wäre super, ich hätte auch gern nen anderen aber ich sage ehrlich das Acer nix isch!
 
Aber was du jetzt an Acer nciht gut findest, haste nciht gesagt...nur das die Qualität nicht gut ist begründe doch mal genauer was nicht ok ist. Bist bis jetzt der erste von dem ich höre, dass er mit Acer gar nciht zufrieden ist!
 
Nur Probleme

Kannst ja mal meine ganzen THREADS lesen ich hab etliche geschrieben zum beispiel wird der Prozessor so warm das er immer abschaltet, hab ja schon rm_clock installiert aber selbst wenn ich ihn runtertakte, wenn er doch mal auf 1,7 ghz läuft dann schaltet er sich von selber ab und lauter so späße das kanns wirklich nicht sein, soll ich da noch zufrieden sein?

Meine tastatur ist auch nen Käse die tasten nutzen sich sauschnell ab und beim Touchpad ist der Rahmen im Arsch obwohl ich immer aufgepasst hab, das ist der größte Billigschrott denn es gibt, da ist so mancher billiglaptop besser verarbeitet, ich glaube jeder wurde sich über so ne Kiste aufregen!

Klar kann immer mal was am Laptop sein aber nicht gleich andauernd ich hasse dieses Teil, der Laptop macht einen nur wahnsinnig und weiter nix!

lg Argesch
 
Hm komisch, das so viele User vom Acer 5652 hier recht "begeistert" sind, oder zumindestens "zufrieden". Naja und über die Qualität kann ma nsich ja vorher informormieren, da brauch man dann später auch nicht so rum Kotzen ,wie du es hier tust.

Naja....
 
Tz

Grad neu im Forum und dann schon so wichtig tun, diese Thread führt ja eh zu nix, wäre froh wenn das Thema mal geschlossen wäre, weils ne sinnlose Diskussion ist!

DESWEGEN SCHLIESST DEN THREAD!!! BITTE!


lg Argesch
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Asus x550VX aufrüsten

Zurück
Oben