Acer 5920 fährt nicht mehr hoch

D

DerBRM

Forum Newbie
Hallo!
Habe seit gestern das Problem, dass ich mein 5920 zwar einschalten kann, die Festplatte arbeitet, aber dann tut sich nichts, der Bildschirm bleibt schwarz. Nicht´mal den Bios-Bildschirm sehe ich.
Laptop habe ich 1,5 Jahre, in letzter <zeit wurde die Stelle mit der Grafikkarte heiss, könnte die 8600GT das Zeitliche gesegnet haben?
Wo kann man am günstigsten eine Diagnose durchführen lassen, um zu wissen was hinüber ist und ob sich eine Reparatur lohnt.
Danke im voraus
 
Bist Du sicher, dass nicht das Display ausgefallen ist? Hast Du schon mal einen externen Monitor angeschlossen?

Und wenn Du das Ding erst 1,5 Jahre hast: Wie sieht es mit Garantie aus? Die ist doch in der Regel 2 Jahre. Wenn Du noch Garantie hast, dann sollte das Acer kostenlos beheben.
 
Hi,
externen Monitor habe ich schon probiert mit 0 Erfolg.
Ich vermute die Grafikkarte ist der Bösewicht.
Garantie ist bei mir nur 1 Jahr.

lgm
 
Wie Du hier nachlesen kann ist die Grafikkarte in der Regel nicht auszutauschen. Du kannst Dich höchstens an Acer wenden und Dir Acer-Vertragswerkstätten nennen lassen oder Dich an eine freie Notebookwerkstadt (wahrscheinlich günstiger) wenden. Die können Dir dann mehr sagen.
 
Grafikkarte wäre zum Tauschen, aber
a) eine neue rein auf Vermutung kaufen ist Käse
b) eine andere nur bekommen auch ein Kunststück

Somit werde ich mal eine Firma suchen, wo möglichst günstig eine Fehlerdiagnose durchgeführt wird

Danke jedenfalls
 

Ähnliche Themen

LaptopBildschirm schwarz aber fährt normal hoch

Fährt nicht mehr hoch!

T400 fährt nicht mehr hoch

Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Zurück
Oben