acer 5920g aus 10 cm höhe erschüttert

P

projectreborn

hallo leute, mir ist gestern was passiert was glaub ich ein wenig der alptraum für notebook besitzer ist und sowas dürfte eigentlich nicht passieren aber mir dussel ist es passiert.

mein notebook ist von.. ja.. wieviel waren es.. 10 cm wenn es hochkommt auf die rückseite gefallen.. das heißt 90 grad auf die seite wo der monitor ist wenn es aufgeklappt ist.. also ich denke das es schon eine ziemlich derbe erschütterung gab.

am anfang war ich geschockt und wollte sofort nachprüfen ob noch alles geht.. und es geht.. wollte fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das es keinen schlag davon bekommen hat oder ob ich jetzt damit rechnen muss das es demnächst nichtmehr geht.

festplatte arbeitet prima.. ich hab sie auch nochmal komplett formatiert.. das hatte ich eh vor und bei einer formatierung wird ja eh die platte auf fehler überprüft...

ich habe das acer inspire 5920g... ich hoffe das ich nochmal mit dem schrecken davongekommen bin... es scheint noch alles zu klappen..

ach, und gibt es irgendwelche programme um zu sehen das die komponennten im nb noch ohne probleme klappen ohne das man es gleich aufschrauben muss?

danke im voraus!
 
Ja wenn du eh selber sagst, dass alles funktioniert, dann ist ja super. Alles andere wäre mehr als Kaffeesudlesen ...
 
Ja eh solange keine Fehlermeldung da ist oder sonst irgendwas abnormales passiert brauchst du nicht zu Stressen sonst kannst halt nur mit Everest anschauen ob alles ordnungsgemäß erkannt wird, solange soltle nichts grobes Sein... hin sein kann immer was bei nem "Sturz" aber ziemlich unwahrscheinlich aus der geringen höhe.... da hab ich schon schlimmeres gesehen...
 
Zurück
Oben