acer 5920g/samsung r70 despina

D

david.url

Forum Benutzer
also,
ich bin am überlegen zw. dem acer59g und dem samsung r70 despina.
ich weiß dass das schon mal durchgenommen wurde, aber die threadshalfen mir in meiner etsch. nicht weiter.
ich bräuchte am ehesten ne mischung aus beiden.....
die strg und die fn tasten sollten ned vertauscht sein wie beim r70, gewicht soll so sein wie beim r70 und display deckel auch eher kratzfest.

gibts sowas???

mfg david

edit: preis sollte ned über 1500 sein!
 
Für was soll es denn eingesetzt werden? Und wie groß soll es sein?

Wenn das geklärt ist, kann man eventuell auch andere Hersteller in Betracht ziehen, wobei ich bei deinen genannten eher zum Samsung greifen würde, aufgrund des Services & der Verarbeitung des Gerätes (siehe dazu Umfrage in meiner Signatur).

Wäre es denn so schlimm, wenn Strg & FN Taste vertauscht ist, denn ein 100%ig geeignetes Notebook wird es wohl nie geben :)

€dit: Außerdem wäre es dann mal noch schön zu wissen wie du die beiden Konfiguriert hattest (CPU,RAM,Festplatte) ohne solche Angaben kann man dir nicht helfen, auch deshalb nicht weil man nicht weiß wozu es dienen soll!!!!
 
Selber suchen? Wenn du 20 Hits hast und keine Antwort wirds wohl keiner Wissen.
Mir fält jedenfals nicht viel zu deiner Special Tastatur ein. Nimm ne Externe wenn du die FN nicht leiden kannst.
 
vermutlich habt ihr recht. gibt wohl nix. leider. naja ich werd wahrscheinlich das desoina nehmen. wird zwar wieder mal ne scheis umstellung aba egal.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

SAMSUNG R70 Devin oder Despina?

Samsung R70 Despina oder doch Dell Inspiron 1520?

R700 - erste Eindrücke

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

Zurück
Oben