Acer 7520g-502g32Mi

F

floorian400

Forum Newbie
Hallo

ich möchte mir nen besseren holen weiß aber nicht wo
er sollte mehr haben als...

4 Ghz
2048 MB DDR2 Ram
320 GB Sata Festplatte
Geforce 8600Gs 512 MB
17 " zoll Crystal Brite
DvD/cd Laufwerk /brennen
Wlan,webcam,100/1000 Lan, 56k modem,card Reader,Tv Tuner,u.s.w

es hat alles und hat vor 4 Monaten noch 1000 Euro gekostet
ich möchte jetzt max 1800 Euro ausgeben und wo und welches?
ebay und so ist ja scheiße wegen Garantie...


Ps mein altes is noch zu haben xD
:p
 
floorian400 schrieb:
Hallo

ich möchte mir nen besseren holen weiß aber nicht wo
er sollte mehr haben als...

4 Ghz
2048 MB DDR2 Ram
320 GB Sata Festplatte
Geforce 8600Gs 512 MB
17 " zoll Crystal Brite
DvD/cd Laufwerk /brennen
Wlan,webcam,100/1000 Lan, 56k modem,card Reader,Tv Tuner,u.s.w

es hat alles und hat vor 4 Monaten noch 1000 Euro gekostet
ich möchte jetzt max 1800 Euro ausgeben und wo und welches?
ebay und so ist ja scheiße wegen Garantie...


Ps mein altes is noch zu haben xD
:p

Geh noch mal in dich, lies dir das hier durch und dann einfach mal nachdenken, bevor gepostet wird!
 
ups ok ^^

sagen wir es so kennt wer ein was 1800 Euro kostet und besser als mein altes ist:D
 
floorian400 schrieb:
ups ok ^^

sagen wir es so kennt wer ein was 1800 Euro kostet und besser als mein altes ist:D


100% Argh!

Schau dir bitte mal den Link von Wolke an und alle Links, die dort genannt sind. dann solltest du wenigstens wissen was du haben willst!

Diese ''ich will was gutes aber bin zu faul zum lesen'' Threads kann ich echt nicht leiden.

Lies doch einfach mal hier:
http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Und BITTE BITTE BITTE Vergleiche Grafikkarten nicht anhand von Videospeicher! :mad:
 
singapore schrieb:

:eek: Dann sollte er aber auch den Testbericht dazu lesen!

Zwar zeigt das Gehäuse wie schon in den früheren Versionen des E705 zahlreiche kleinere Verarbeitungsmängel, beginnend von unsauber lackierten Gehäuseteilen über unregelmäßige Spaltmaße bis hin zu unter Druckeinwirkung nachgebenden Bauteilen und Knarrgeräuschen beim Hantieren mit dem Notebook.

Die Eingabegeräte, allen voran die Tastatur, lassen sich zwar grundsätzlich gut bedienen, weisen jedoch auch bei genauem Hinsehen ein paar Schwachstellen auf. Bei der Tastatur könnten in diesem Fall beispielsweise teils etwas zu klein ausgefallene Tasten oder aber auch das Klappergeräusch beim Anschlagen der Backspacetaste genannt werden.

Das Display im WUXGA Format passt gut zur Ausstattung des Notebooks. Es liefert einerseits eine großzügige Auflösung für maximale Übersicht am Desktop und andererseits eine gute Helligkeit bzw. einen sehr guten Kontrast. Schwächen zeigt das Panel vor allem bei der Helligkeitsverteilung.

Als Kehrseite der Medaille kann die Geräuschemission des Notebooks bezeichnet werden. Egal ob unter Last oder im Idle Betrieb, der Lüfter arbeitet ständig um die entstehende Abwärme aus dem Inneren des Notebooks zu bekommen. Unter Last erreicht dieser dabei sogar Spitzenwerte von 49.8 dB.

Vom wahrscheinlich miesen Service mal ganz abgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte mir nen besseren holen weiß aber nicht wo
Ich habe "besser" großzügig als leistungsstärker interpretiert. ;)
Wenn er etwas anderes gemeint hätte, hätte er es sicherlich geschrieben und der Testbericht war ja auch direkt bei geizhals verlinkt. ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

welcher Laptop ist der beste?

Hp oder Packard Bell

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Notebook-Verkauf - Wie viel verlangen?

Zurück
Oben