acer 7530g zu langsam

Diskutiere acer 7530g zu langsam im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten abend, undzwar geht es darum das ich mir vor 3 tage ein acer 7530g gekauft habe und das notebook viel zu langsam ist, z.B wenn ich ein Spiel...

1. Okan

Okan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten abend, undzwar geht es darum das ich mir vor 3 tage ein acer 7530g gekauft habe und das notebook viel zu langsam ist, z.B wenn ich ein Spiel Installiere braucht er viel zu lange dafür, oder beim hoch und runterfahren braucht er auch ziemlich lange, könnt ihr mir da irgendwelche tipps um das notebook schneller zu machen, vielen dank schomal im vorraus:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

acer 7530g zu langsam

Die Seite wird geladen...

acer 7530g zu langsam - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire 7530G Hitzeproblem

ACER Aspire 7530G Hitzeproblem: Hallo, ich habe auch ein Problem mit Überhitzung. Mein Notebook habe ich vor ca. 1-2 Monaten gekauft. Es handelt sich um ein ASPIRE 7530G mit...
  2. XP Treiber für Acer Aspire 7530G

XP Treiber für Acer Aspire 7530G: Hallo Freunde BITTE um HILFE, suche verzweifelt XP Treiber für das Notebook Aspire 7530G! Das erste Problem habe ich schon bei den Raid...
  3. Acer Aspire 7530G DVB-T

Acer Aspire 7530G DVB-T: Hallo, ich hab mir eben das Acer Aspire 7530G gekauft und will mal den TV-Tuner ausprobieren. Kann mir vielleicht einer sagen, wie das gehen soll ?
  4. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  5. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...