Acer 7730 Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Diskutiere Acer 7730 Lautsprecher funktionieren nicht mehr im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe vor einigen Tagen die Fehlermeldung gehabt: Realtek tool for audio Chip funktioniert nicht mehr. Der einzige Fehler war, dass der...

1. #1 worrest-t, 10.03.2009
    worrest-t

worrest-t Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe vor einigen Tagen die Fehlermeldung gehabt: Realtek tool for audio Chip funktioniert nicht mehr. Der einzige Fehler war, dass der Lautstärke Regler nicht mehr visuell auf dem Bildschirm zu sehen war.

Daraufhin habe ich den neuesten Treiber für meine Soundkarte installiert, seitdem gehen die Lautsprecher nicht mehr und in Sytsemsteuerung ist auch kein "Aver HD Audio" Symbol mehr, wo ich die Lautsprecher konfigurieren konnte.

Weiß einer um Rat, Kopfhörer funktionieren einwandfrei???

Beste Grüße

Worrest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 worrest-t, 10.03.2009
    worrest-t

worrest-t Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So unter dem alten Treiber läuft wieder alles was ich oben angesprochen hatte, aber nun kommt beim start von Vista die Fehlermeldung: "Notification toll for RealTek audio Chip" funktioniert nicht mehr.

Was kann das den sein???

Beste Grüße

Worrest

Thema:

Acer 7730 Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Acer 7730 Lautsprecher funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...