Acer Advantage in ÖSTERREICH!

D

Daniel01

Forum Freak
Hallo!

Ich habe neben den R70 noch ein weiteres Favouriten-NB gefunden. Dabei habe ich was von der Garantieerweiterung Acer Advantage gelesen! Weiß jemand genau, wie diese Garantieverlängerungen aussehen. Es wird ja zB angegeben, dass Pick up&Return dabei ist. Gilt das dann auch für Österreich?

Ach und nochwas: Wollte mich bei einer Hotline erkundigen. Bin auf acer.at gegangen und nahm eine dort unter Kontakt angeführte Nummer und was passierte. Eine minderjährige hob ab mit "ja"? Ich fragte wer da sei und sie meinte "die Nina"????:confused: :confused: Ich dachte, ich habe mich verwählt, probierte eine andere dort angeführte nummer...Frau hob ab mit "Ja"? Also ich kenne mich nicht mehr aus!
 
Also die unter "Kontakt" auf der Acer.at-Seite angeführten Rufnummern sollten stimmen, soweit ich diese im Kopf habe. Firmlich verwende ich sie des öfteren, fällt mir nichts Außergewöhnliches auf.
Was Acer Advantage betrifft, steht alles ausführlich auf http://www.aceradvantage.com. Das gilt natürlich u. a. in Österreich.
 
Habt ihr einen tipp, wo man sich solche garantieerweiterungen kaufen soll?
 
Ja, gibt's grundsätzlich überall, wo es Acer-Notebooks zu kaufen gibt. In vielen Fällen muss das Paket halt bestellt werden und ist nicht direkt lagernd.
 

Ähnliche Themen

Neues Notebook

Muss mich entscheiden! Hilfe wäre sehr nett=)

Zurück
Oben