Acer Advantage wo preiswert?

9538

Das sind sehr gute Preise - (muss ich mir merken)

Normalerweise 149.- bzw 199 Euro (in Österreich) und da sind die Spannen für den Händler schon sehr dürftig ...

Interessant wäre ob das auch für Notebooks gültig ist die in Österreich gekauft werden . In Österreich gibt es für Acer Notebooks von Haus aus nur 1 Jahr Herstellergarantie n Deutschland sind es ja zwei Jahre (vielleicht deswegen die Differenz)
 
10176

In Österreich gibt es für Acer Notebooks von Haus aus nur 1 Jahr Herstellergarantie n Deutschland sind es ja zwei Jahre (vielleicht deswegen die Differenz)

das ist quatsch... also alle die ich kenne (und in den letzten monaten ein acer gekauft haben) haben 2 Jahre Garantie... habe letze woche mir ein acer in wien gekauft und aheb 2 jahre garantie und meine freundin hat ihres wo anders in wien gekauft und auch anderes modell und hat auch 2 jahre garantie!
 
10182

nein, manfel hat recht.
guckst du auf die acer.at homepage....12 monate garantie.

vielleicht meinst du ja die gewährleistung, die ist natürlich 24 monate.
ansonsten informiere dich genauer, acer hat definitiv 12 monate garantie in österreich.
 
10212

das ist ein Druck/Recherchefehler - Acer selbst hatte sogar mal eine Ewigkeit auf seinen Internetseiten 24 Monate Herstellergarantie stehen, - lapidare Begründung als wir den Össi Acer Vertrieb darauf aufmerksam machten: Ja wissen wir - wir haben aber keinen Einfluss darauf da die Seiten in Italien gewartet werden.... ;-)

Beim Saturn hat man mal kurzfristig im Rahmen einer Werbung freiwillig eine 2 Jahre Händlergarantie angeboten - aber selbst dort war man sich nicht sicher wie das im Falle einen Falles genau ablaufen soll... (da Saturn selbst das zweite jahr abdecken musste)

also wer Acer kauft hat in Österreich mit Sicherheit nur 1 Jahr Herstellergarantie - ausser er verlängert ...
 
10219

Richtig, dann müsste das aber Acer auch in Deutschland reparieren, was heisst Versandkosten nach Deutschland und retour plus längerer Wartezeit.
Acer Österreich repariert ja in Wien, und die nehmen nur österreichische Ware.
 
10228

Warum soll das Gerät aus Deutschland abgeholt werden?
 
10229

ja, indem DU ein paket machst, dieses zur Post bringst und die von der post es nach deutschland schicken. wenn du glück hast gehts auch nicht verloren, wird vielleicht repariert und kommt irgendwann wieder. Zumindest im 2. Jahr. Denn im ersten, denke ich muss ich dir recht geben, hast du ja internationale Garantie. Wobei hier die Frage ist, ob es nicht eigentlich eh in Österreich repariert wird. Das wär mal interessant zu hinterfragen bei Acer. :-D
 
10239

Hallo!
Hier die Aufklärung:
*generell haben alle Acer Notebooks Europaweit 1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung.- Das Gerät muß aber eingeschickt oder beim Händler abgegeben werden
* Derzeit wird zu jedem in Deutschland verkauften Notebook vom Hersteller eine +1 Jahr Acer Advantage mit ausgeliefert. = 2 Jahre Garantie
* Diese ist natürlich auch in Österreich gültig.
* Die Reparatur wir auch in Brunn/Geb durchgeführt

Ich hoffe das bringt Licht in die Angelegenheit
 
10246

und im 2 jahr garantie in österreich, wenn das nb in deutschland gekauft wurde, wie funktioniert jetzt das genau?
 
10308

ja und wo hast es gekauft und wo wohnst du?
 
10328

Die Frage ist immer hat das Gerät eine Acer Advantage Garantieerweiterung oder nicht.
Egal wo gekauft.
Das heißt, ein Notebook ohne Erweiterung hat 1 Jahr Garantie und das Bring In, oder Ship in. Wenn eine Erweiterung aktiv ist, dann gilt die jeweilige Garantie Europaweit.
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Acer Swift Edge 16: 16"-Notebook mit 3K-OLED und AMD Phoenix wiegt 1,2 kg

Acer TravelMate, Swift & Spin: Notebooks mit AMD Ryzen Pro 6000U oder Intel Alder Lake-U

Anderes Betriebssystem beim Pavilion?

Acer noch gut?

Zurück
Oben