Acer Anspire 8920 Recovery?

G

Gemstone

Forum Benutzer
Hallo ich habe mich heute hier in diesem schönen hilfreichem Forum angemeldet und habe einen frage.
Ich habe vor 2 wochen einen acer anspire 8920g gekauft von promarkt.
Als erstes musste ich einen recovery disc herstellen.als erstes habe ich die treiber und anwendungen auf einen dvd gebrannt und danach stand dort,, Keine datensicherungsdatei vorhanden" beim erecovery mangement. dann habe ich auf ,,jetzt sichern" gedrückt und dann kam ,,Datensicherungsabbild machen".
dort konnte man das laufwerk auswähle und die 2.festplatte mit 137gb die frei war. wo muss ich das jetzt installieren auf eine cd oder auf die 2 pestplatte namens ,,d:". Oder wenn ich manuell einen sicherungsdatei machen ann steht da man braucht 3 dvds und ich tuhe eine rein und dann wirds 100% angeblich nd dann steht dort ,,Fehlgeschlagen". aber die 2 pestplatte ist frei.
Bitte helft mir weiter und schreibt die schrtte ausführlich.
falls ihr fehler bei der rechtschreibung entdeckt, ich muss das alles in schnellster zeit schreiben sry

Danke im voraus
gemstone:D
 
Hallo ich habe mich heute hier in diesem schönen hilfreichem Forum angemeldet und habe einen frage.
Ich habe vor 2 wochen einen acer anspire 8920g gekauft von promarkt.
Als erstes musste ich einen recovery disc herstellen.als erstes habe ich die treiber und anwendungen auf einen dvd gebrannt und danach stand dort,, Keine datensicherungsdatei vorhanden" beim erecovery mangement. dann habe ich auf ,,jetzt sichern" gedrückt und dann kam ,,Datensicherungsabbild machen".
dort konnte man das laufwerk auswähle und die 2.festplatte mit 137gb die frei war. wo muss ich das jetzt installieren auf eine cd oder auf die 2 pestplatte namens ,,d:". Oder wenn ich manuell einen sicherungsdatei machen ann steht da man braucht 3 dvds und ich tuhe eine rein und dann wirds 100% angeblich nd dann steht dort ,,Fehlgeschlagen". aber die 2 pestplatte ist frei.
Bitte helft mir weiter und schreibt die schrtte ausführlich.
falls ihr fehler bei der rechtschreibung entdeckt, ich muss das alles in schnellster zeit schreiben sry

Danke im voraus
gemstone:D
Also erstens mein Vater hat den selben Laptop und bei ihm geht das alles leichter!!
1. Empowering Technology
2. e recovery
3. musst du das erstens nämlich eine vollständige Sicherung (keine Benutzerdefinierende) machen.
AUF 3 DVD´s nur die!!!
4. Dann noch mit ner Zusatz DVD (insgesamt jetzt vier) noch Treiber und Anwendungen sicher.
5. Was dann dort steht kannst komplet vergessen, keine Sicherungspunkte usw.....
6. hebe die DVD´s auf!!
So habe ich es gemacht mein Vater, ja sogar meine ganze Familie!!!!
Weiter Fragen??
LG, Eminem
 
also ich gehe auf e recovery und dann auf das erste ,, disc mit standardwerten erstellen " dann steht ca 11,57 gb aber ich lege dann ein dvd rohling und der fragt mich auch nicht nach einem 2 oder 3 rohling er macht mit einem dvd rohlin die 100% und dann steht da fehlgeschlagen.
die treiber habe ich schon geschert auf einer cd.

Aber soll ich die festplatte auswählen oder die cd.
ich verstehe das einfach nicht.
bitte helf mir.:(
 
also ich gehe auf e recovery und dann auf das erste ,, disc mit standardwerten erstellen " dann steht ca 11,57 gb aber ich lege dann ein dvd rohling und der fragt mich auch nicht nach einem 2 oder 3 rohling er macht mit einem dvd rohlin die 100% und dann steht da fehlgeschlagen.
die treiber habe ich schon geschert auf einer cd.

Aber soll ich die festplatte auswählen oder die cd.
ich verstehe das einfach nicht.
bitte helf mir.:(
1. Nur keine Panik..... (Ich habe noch nie eine recovery gebraucht und habe den Laptop schon ein Jahr)
2. disc mit standardwerten erstellen
3. DVD einlegen
4. 100%
5. 2.DVD
6 usw...
Warum geht das nicht?? Das muss gehen.
Wie lang hast du ihn schon?? Hast du das recovery ganz am Anfang gemacht??
 
ne ich habe das notebook jetz genau 2 wochen und 3 tage .nach dem einpacken habe ich die treiber und anwendungen auf die cd installiert und jetzt steht neben disc mit standardwerten ein ausrufezeichen.
 
aber wie kann ich denn wenn nach der 1 dvd 100% fehlgeschlagen ist die 2 dvd einlgen.


oder was ist das mit der festplatte oder das laufwerk ich habe einen festplatte namens d die 137gb frei hat ich glaube da muss man die recovery istallieren aber ich unsicher.
hofe auf ne antwort
 
ne ich habe das notebook jetz genau 2 wochen und 3 tage .nach dem einpacken habe ich die treiber und anwendungen auf die cd installiert und jetzt steht neben disc mit standardwerten ein ausrufezeichen.

Das heißt das du´s noch machen musst!!!
Warum sollte bei dir beim raufspielen einer DVD eine fehlermeldung geben??
Nach die 100% die 2 DVD einlegen, laufwerk aufmachen und einlegen!!!!!
Wenn das nicht funktioniert kann ich auch nicht mehr!!
 
aber wie kann ich denn wenn nach der 1 dvd 100% fehlgeschlagen ist die 2 dvd einlgen.


oder was ist das mit der festplatte oder das laufwerk ich habe einen festplatte namens d die 137gb frei hat ich glaube da muss man die recovery istallieren aber ich unsicher.
hofe auf ne antwort
Blödsinn!!! :mad:
Die zweite Festplatte ist ein Fesplatte wo du Videos, Datein hineinziehen kannst damit nicht so viel Speicherplatz auf der Hauptfestplatte verbracuht wird, das hat doch nichts mit dem Recovery zu tun :eek::eek::eek:
 
ja ich versuche es mal und warte auf die 100% ca 12 min mal gucken ob der notebook mich auffordert eine 2 dvd einzulegen
 
Sry ich weis das ich das glaub ich falsch hier schreibe , also meckert mich bitte nicht an bin neu hier;) ich hab mal ne frage ich hab neulich meinen hp laptop formatiert und hab XP augespielt. Doch jetzt kann ich nicht mehr ins internet... ich kann keine verbindung mehr herstellen ich brauch dringenst hilfe
 
ich hatte auch einen hp laptop vorher und hab auch xp ebenfalls drauf gemacht
du brauchst die treiber welches laptop ist das denn genauere bezeichnng.
 
@ eminem
ich habe jetzt recovery disc gemacht und da steht fehlgeschlagen feglercode 202 oder so. dann habe ich die disc normal in die das laufwerk reingetan und dort steht recovery 1. bin ich jetzt fertig habe nur einen disc.?????????????????????????????????????????????????:(:confused:
 
weis nicht genau wo steht das denn^^ hab den geschenkt bekommen wo bekomm ich denn die treiber her?
 
da steht unterm akku. du musst den akku entfernen und nachgucken
 
FUJITSU
product of thailand
model MHV2060BH PL
PART NO. CA06672-B25100Ci

wenn du mehr brauchst schreib ich alles auf was da drauf steht^^
 
du musst das model bei google angeben und gucken ob du die treiber kreigst
 
aha^^ kann man die dann einfach aufn stick ziehen und bei dem laptop installieren?? na ja ich guck erstmal ob ich welche finde was ich bezweifle....
 
kann mir vll. jemand so einen treiber im internet suchen??? ich hab jetzt 2 stunden gesucht und nix gefunden und hab jeden kack runtergeladen nur ds geht nicht. bitte bitte bitte
 
am besten du erröffnest deinen eigenes thema weil dann auch andere dir helfen ausser ich
 
is vielicht ne blöde frage aber.. wie erstell ich denn neues thema ???
 
Zurück
Oben