Acer Arcade Deluxe Problem (startet alleine)

M

mkburg

Forum Newbie
Hallo,

wenn ich das Notebook in den Ruhezustand fahre, schaltet sich das Notebook irgendwnn von selber wieder ein und hat dann die Oberfläche "Acer Arcade Deluxe", es scheint so als ob Windows in dem Zustand gar nicht verfügbar ist.
Ich weiß nicht wie ich das Programm beenden kann. Nur der aus Schalter hilft manchmal weiter.

Ich hatte das Programm unter Windows auch schon mal deinstalliert, dann war es unter Windows auch nicht mehr da, aber auch dann hat sich das Notbook wie oben beschrieben eingeschaltet.

Das Notebook ist neu
Es geht hier um ein Acer Aspire 6530.

Michael
 
ähnliches problem.....

men acer aspire 9920 .... also.... laptop ist aus... netzkapel einstecken und sofort started er im acer acradxe unter widows xp ohne dass ich irgent was drücke? offiziell nicht installiert hab ja vista....

kan manchmal nicht mehr normal starten....

ohne netztkabel (akku mussg eladen sein) kann ich ihn anschalten dann started er im vista netzkabel rein und läuft.... runterfahren geht.... dann sofort neustart im acer arcade also muss ihn ohne netztkabel runter fahren sonst sofortiger neustart......


Was kann ich machen hab schon im bios geschaut wegen boot oder sonstigem aber nix gefunden...

bitte hilfe! :eek:
 
Aspire 9920 startet automatisch

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem: Der Laptop ist aus, wird das Netzkabel angeschlossen, startet es sofort. Schaltet man es aus, startet es erneut.

Hat jemand die Ursache für dieses Problem finden können?

Viele Grüße
 
Hi,

vll. gibt es im Bios n Einstellung. Könnest probieren an der Energieverwaltung herrumzuschrauben.



mfg
 

Ähnliche Themen

Acer ES1-711 schaltet sich nach Updates nach wenigen Sekunden aus

suche Beratung für Kaufentscheidung

sTARTPROGLEME ACER GRAFIKKARTE VIELLEICHT

Up- & Download der Acer Acrade Deluxe & Acer Clear.fi Software LEGAL oder ILLEGAL?

Acer Sondertasten gehen nicht mehr

Zurück
Oben