Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM, 64GB eMMC-Speicher und eine Akkulaufzeit von 9 Stunden ( lautAcer ).
Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610: Hallo,
möchte mir einen Laptop in der Preisklasse bis ca. 1200 zulegen und bin auf diese beiden als Endauswahl gekommen.
Ich benutze den Laptop zum surfen...
Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte, 512 GB...
Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO: Hallo Ich Verkaufe meinen Gaming Laptop da ich doch kein Typ für Laptops bin ! Der Laptop Wurde bei Otto vor 3 Tagen Gekauft und hat noch GARANTIE .NeuWErt...
Gigabyte Aero 15 - Hardware / Preis & Testergebnis: Gigabyte hat das neue AERO 15 Notebook vorgestellt. Das AERO 15 hat ein 15,6"-Display mit einem 5 mm schmalen Rand an der Außenseite. Dadurch lässt sich das...
XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM und 128...