Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM, 64GB eMMC-Speicher und eine Akkulaufzeit von 9 Stunden ( lautAcer ).
Acer × Intel Core Ultra 300: Aspire 14 AI und Aspire 16 AI nutzen günstigere Panther-Chips: Acer stellt zur CES 2026 auch eine neue Generation der Aspire-Serie mit brandneuen Intel-Core-Ultra-Series-3-Prozessoren vor. Acer Aspire 14 AI und Aspire...
Neue Acer-Notebooks: Aspire kommt in 14 und 16 Zoll mit AMD, Intel und Qualcomm: Acer legt die „Brot-und-Butter-Notebooks“ der Aspire-Baureihe zur Computex neu auf, will aber mehr Premium auch in der günstigeren Baureihe anbieten und...
Neues Notebook, statt 14 Jahre alten PC - Kaufberatung.: Los geht's: Danke für die Aufnahme hier.
Kurzvorstellung: Ich bin 72 Jahre alt und habe meine ersten Versuche auf dem Commodore 64, mit einem Star...
Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610: Hallo,
möchte mir einen Laptop in der Preisklasse bis ca. 1200 zulegen und bin auf diese beiden als Endauswahl gekommen.
Ich benutze den Laptop zum surfen...
Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis: Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte, 512 GB...