Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Diskutiere Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM,...

1. Bates

Bates Forenbutler

Das Acer Aspire 1 soll es bereits für rund 300 Euro geben. 14" Display bei möglicherweise einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. 4 GB DDR3-RAM, 64GB eMMC-Speicher und eine Akkulaufzeit von 9 Stunden ( lautAcer ).

Aspire 1_03.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1 vorgestellt - Hardware / Preis - Ähnliche Themen

1. Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire A517-51G. Eigentlich ein richtig gutes Notebook, es gibt aber leider einen...
  2. Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4

Presario CQ60 zu langsam ATA-Channel 1 nach Neustart immer im PIO-Mode4: Hallo, ich habe ein Presario CQ60 frisch mit Windows 7 Ultimate 64bit aufgezogen. Nach jedem Neustart ist im Gerätemanager der letzte...
  3. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  4. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...