Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr

Diskutiere Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Acer Aspire 1300 Notebook in Bestzustand, mit fast neuem Akku. Seit 2 Tagen funktioniert plötzliech der Akkubetrieb nicht...

1. #1 mallorcaprivat, 17.06.2011
    mallorcaprivat

mallorcaprivat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Acer Aspire 1300 Notebook in Bestzustand, mit fast neuem Akku. Seit 2 Tagen funktioniert plötzliech der Akkubetrieb nicht mehr, obwohl dieser 100 % voll geladen ist.
    Woran kann das liegen, wie bekomme ich das raus und wie reparieren ?
    Es wäre sehr wichtig, denn ich verwende dieses Notebook ausser Haus im Akkubetrieb für emails, etc.

Vielen Dank für jede Hilfe und Anregung!

hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 18.06.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Selbst reparieren ist natürlich nicht möglich.
    Vor Bastelversuchen würde ich dringend abraten um nicht noch mehr zu beschädigen.
    Zu einer Servicewerkstatt damit und dort prüfen/reparieren lassen.

Grüße

Thema: Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7738g geht nicht mehr an hab kein akku

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...