Acer Aspire 1520 Teile!!

S

shaggy

Forum Benutzer
So hab meinen Aspire eingeschläfert und jetzt verkauf ich alle teile die drin sind! also wenn wer was braucht bitte melden! Alles ist noch da von akku bis zur Grafikkarte!!

Melden unter **********


Mfg
shaggy
 
was genau funzt den bei dem gerät nciht mehr?
 
Aspire 1520

Also der Lapi lief bis ans ende seiner tage! Das einsige Probelm bei dieser Serie war das sie überhitzen tut weil ja ein Amd athlon 64 3000+ drin ist!! Ich hab mir halt so mal nen HP zugelegt und der Acer liegt nun in der ecke! jetzt hab ich ihn zerlegt weil ich den tft in meinen Tower einbauen will oder besser wollte nur der spaß kommt mir zu teuer und jetzt verkauf ich ide Teile halt raus! wenn was brauchst musst einfach nur sagen! Der lapi is halt zerlegt bis zur letzten schraube!


Mfg
shaggy
 
Zuletzt bearbeitet:
shaggy schrieb:
Also der Lapi lief bis ans ende seiner tage! Das einsige Probelm bei dieser Serie war das sie überhitzen tut weil ja ein Amd athlon 64 3000+ drin ist!! Ich hab mir halt so mal nen HP zugelegt und der Acer liegt nun in der ecke! jetzt hab ich ihn zerlegt weil ich den tft in meinen Tower einbauen will oder besser wollte nur der spaß kommt mir zu teuer und jetzt verkauf ich ide Teile halt raus! wenn was brauchst musst einfach nur sagen! Der lapi is halt zerlegt bis zur letzten schraube!


Mfg
shaggy


Was willst du für den Prozi haben?
 
Cpu

Ja der Cpu is so ne frage für sich! Der Lapi hat sich öfters wegen überhitzung ausgeschalten und ich bin kein Techniker und weiß nicht ob da alles okey is! Ich sag mal er geht normal weil es is ja nur ab und zu passiert, aber es musst du wissen! Ich würd sonst 50€ haben wollen un Versand musst halt du übernehmen!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne tut mir leid hab aber mal die Preise verglichen un neu kostet der CPU noch 120€!
 
Hi!
Hast du alle teile außer Dislay,oder fehlt noch was.Habe nähmlich den gleichen Laptop .Ich könnte die teile gebrauchen.
 
Tach! Ja hab noch alles da sogar der display is zum verkaufen! Aja den Accu hab ich verschrebelt! Das Notebook ist halt ganz zerlägt! Jetzt ist die frage was du brauchst?!

Mfg
 
Hallo,

was ist denn für eine Festplatte und Grafikkarte verbaut ?

Was möchtest Du, für den Fall, dass es noch nicht alles verkauft ist, für die beiden Teile jeweils haben ? Und was soll das Display kosten ?

Viele Grüße
 
Die HDD is ne 60 GB platte, und grafikkarte is ne GeForce FX Go 5700 64MB! Ja Display hab ich auch noch! ich würd sagen für alles zusammen 80€ und du trägst versand!

MfG
 
Klingt soweit ganz gut, ich muss nur noch kurz abwarten. Ich habe ein Problem mit meinem NB und habe auch hier nachgefragt, ich muss mal schauen, was dabei rauskommt und dann weiß ich was ich brauche.

Vielleicht sind die Teile von Dir ja noch da. Weißt Du denn ob die Teile auch einfach so in ein Aspire 1500 zu verbauen sind ? Oder gibts da Probleme ?

Viele Grüße
 
Ja es ist so! Es ist die Aspire 1520 Serie! Mein notebook is (war) ein 1522Wlmi also besser ausstatung! Die Grafikkarte müsste rein passen! Bin mir aber nicht sicher! TFT passt sicher wenn deiner auch 15,4 ist! und platte ist eh standart!

Mfg
 
Ja, also wie gesagt, ich muss eben abwarten, um herauszufinden, was denn nun genau defekt ist.

Ich melde mich sobald ich genaueres weiß.

Grüße
 
Ja wäre nett wenn mir per E-mail bescheid gibst! **********

Danke
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Acer Aspire 5 vorgestellt - Hardware / Preis

Zurück
Oben