Acer Aspire 1520

N

NesBug

Forum Benutzer
Hallo Allerseits! :D

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem ACER. Und da ich auf mein neues Book noch länger warten muss, werde ich versuchen das Problem (wenn möglich) selber zu beheben.


Mein Problem:

Wenn ich mein NB starte habe ich überall Rote Streifen am Bildschirm und komme nicht mal mehr zum Anmelde Bild. Ich hatte mein NB jetzt schon 5 mal in Reperatur, aber der Fehler tritt immer wieder auf...... = Grafikchip oder sowas....

Der Abgesicherte Modus funktioniert aber trotzdem???? Wie geht das?

Meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen zu verändern, damit ich trotzdem auf dem Book arbeiten kann? (Grafik wäre dann egal....) Denn rein theoretisch müsste es ja irgendwie gehen, da der Abgesicherte Modus ja auch läuft? Oder liege ich da falsch????


Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt....


mfg,
 
Solche Leute wie du eine Sorte davon bist regen mich auf!

Das Forum hier ist kein Offizielles Supportforum von Acer das hier sind Privat Personen die ihre Freizeit opfern Leuten wie DIR! zu helfen.

Und nach 1 Tag schon rumflennen wieso hilft mir keiner gehört in kein Forum

Du darfst gerne mal ein bisschen googlen dann findest du heraus das solche beiträge nicht gerne gesehen werden..


Zu deiner Sache:

Die Grafikkarte ist defekt.

Im Abgesichterten Modus werden nur die VGA Treiber geladen und das macht die Karte noch mit alles andere nicht mehr.



=======================Lernmodus-On=================================================

Niemand wird für seine Hilfe beim Informationsarchiv-Forum bezahlt,
also erwartet auch nicht zuviel. Werdet nicht ungeduldig, selbst wenn nach 2 Stunden noch keiner auf eure Beiträge geantwortet hat.
wenn auf eure Frage auch nach längerer Zeit nicht geantwortet wurde,
bei der Fülle der Anfragen kommt es immer mal wieder vor, dass eine Anfrage unbeantwortet bleibt, und auf den hinteren Seiten der Auflistung unterzugehen droht. In diesem Fall ist es erlaubt, im eigenen thread nachzufragen, um den Beitrag wieder an die vorderste Stelle in der Auflistung zu bringen, damit weitere User die Möglichkeit bekommen, den Beitrag wahrzunehmen.
Auch wenn sich ein gelöst geglaubtes Problem als doch noch nicht gelöst herausstellt, ist es besser, im alten thread erneut anzufragen, weil da die Vorgeschichte drin steht, und was schon alles versucht wurde, um das Problem zu beheben...
(falls der thread schon gesperrt wurde, könnt ihr den Moderator des Unterforums per PM bitten, den thread wieder zu öffnen).
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe.... Nach einem Tag würde ich auch nie rumflennen, aber da zwischen meiner Frage und meiner kleinen "Beschwerde" 11 Tage lagen hielt ich es schon für angebracht..... :p

SORRY!!!!


Danke für deine Hilfe!

(Dann werd ich mein NP doch lieber ausschlachten und verkaufen.... :rolleyes: )
 
Danke, hast mir sehr weitergeholfen!

Ich werds mal auf ebay probieren. :)
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Acer Aspire Laptop will nicht normal starten

Acer Aspire 6920 macht komische sachen!!

Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..

Zurück
Oben