ACER ASPIRE 1523 WMLi High End edition??? gut oder net?

G

GaMeRkIdDy

Forum Freak
469

hallo! da ich ja auf notebook suche bin - bin ich auch auf das ACER ASPIRE 1523 WMLi High end gestoßen - es ist der nachfolger der ACER ASPIRE 1523 WMLi ( änderungen 1024MB DDR Ram, 100GB HDD) sonst is eig nix verändert - kennt jemand das modell oder hat es sogar - und kann mir bezüglich lautstärke der Lüfter und Abwärme, Akkulaufzeit usw bescheid sagen?

bzw was haltet ihr von diesem model - Preis ca. 1400¤
 
507

Du musst genrell damit rechnen das Notebooks mit AMD Athlon 64 CPUs relativ warm werden....Als Ersatz für einen Desktop ist es sicher zu emüfehlen , wenn du aber vilel mobil sein möchtest kauf dir besser einen Centrino...
 
510

das gerät selber ist sicher sehr gut, allerdings wirst du das in österreich wahrscheinlich nur schwer bekommen, da es kein standardsortiment von acer österreich ist. würde mich interessieren wo du die high end edition überhaupt gesehen hast???
 
511

EBAY... also hätt normalerweise net vorgehabt nen laptop bei ebay zu kaufen - da is mir das risiko von BETRUG zu groß - aber der Verkäufer - verkauft oft laptops und hat viele gute bewertungen auch von laptopkäufern... aber ich habs mit jetz anders überlegt - weil ich eh draufgekoomemmen bin das mir mobilität scho wichtig is... und hab mir das chiliGREEN Mobilitas CT C5 M400A vorbestellt -> 1499¤ - was meint ihr is das ein guter preis? ich find eig schon... bzw kann wer ne meinung zu dem NB abgebn - weil ich auch net der laptop pro bin... Danke schonmal ;-)
 
543

Also das Notebook selber kenn ich leider nicht, würd mich aber interessieren wo du es gekauft hast.
 
545

Nein habs net gekauft - es hat mich nur interessiert - wegen der großen HDD und dem Ram - aber ich hab mich jetz doch für nen CENTRINO entschieden - für ein neues SONOMA Notebook - denn die bieten ja auch satte leistung - und ich will ja auch mobil sein - und keine besonders große wäreentwicklung haben - aber trotzdem auch öfters zoggen - also hab ich mit dem neuen CHILLIGREEN Moblilitas CT C5 M400A glaub ich net so nen schlechten fang gemacht... oder? und der nachteil am AMD 64 is der größerre stromverbrauch als beim centrino...
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5114

Zurück
Oben