ACER Aspire 1600 Grafikkarte aufrüsten?

Diskutiere ACER Aspire 1600 Grafikkarte aufrüsten? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe auf mein Acer Notebook Windows 7 installiert, ich kann aber das AERO Design nicht richtig verwenden. Deswegen habe ich mich gefragt ob...

1. #1 robo_17, 06.06.2010
    robo_17

robo_17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe auf mein Acer Notebook Windows 7 installiert, ich kann aber das AERO Design nicht richtig verwenden. Deswegen habe ich mich gefragt ob man mein Laptop ein ACER ASPIRE 1603 mit einer ati mobility radeon 9000 auch mit einer 128 MB-Grafikkarte ausstatten kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg robo_17:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACER Aspire 1600 Grafikkarte aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

ACER Aspire 1600 Grafikkarte aufrüsten? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  4. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...