Acer Aspire 1692 WLMi

  • Ersteller der_Spaziergänger
  • Erstellt am
D

der_Spaziergänger

Forum Newbie
2257

Dieses Notebook gefällt mir von der Ausstattung her sehr gut, jedoch hat es beim Display die Crystal Bright Technologie. Ich kann mich mit dieser Technologie nicht anfreunden. Gibt es ein von Ausstattung und Preis vergleichbares Produkt?
 
3823

hi

schau doch mal auf www.acer.at dort hast du eine schöne übersicht plus datenblätter dort findest du sicher etwas !

mfg
 
6302

Hallo!
Ich ziehe dieses NB auch in meine engere Kaufauswahl, hätte aber noch ein paar Fragen:
-Beim stöbern hab ich oft von Leuten gehört die das Problem haben, dass das NB "fiept" was anscheinend was mit Bluetooth zu tun hatte. Hat Acer das mittlerweile behoben?
-Ist es wirklich sinnvoll den Ram auf 1gig aufzurüsten oder reichen die 512MB?
-Wie gut eignet sich das Display zum spielen bzw. wie gut ist es generell (Spiegelung, Helligkeit?

Wäre dankbar für Antworten
MfG McEark
 
moin zusammen,

leider kann ich dir auf die Frage mit fiepen nicht anworten da in meinem 1692er leider kein Bluetoothadapter integriert war, kommt halt drauf an was dir der Hersteller schickt/anbietet!

Also das mit der Crystal Bright Technology ist so eine Sache, wenn man keine Sonne oder so hat geht das, da hat man ein echt gutes Bild aber sobald auch nur etwas sonne oder mehr Licht ins Spiel kommt ist die Spiegelung echt nervend! Also fürs freie oder Balkon nicht so geeignet aber fürs zimmer mit schalousi (oh gott wes gar net wie das geschrieben wird) oder so echt toll! Hast durch die CBT aber ein klareres und farblich besseres Bild als bei einem normalen Display!

Mit 512MB kannste nichts anfangen, 1024MB ist das Minimum was de brauchst, ich persoönlich hab meins von 512MB auf 2048MB aufgerüstet damit du noch reserven hast und sich windoof wirklich soviel nehmen kann wies brauch!

Also zum zocken kannste es auf alle fälle gebrauchen die x700 mit 128 reicht dazu volle! für ein Mainstreamnotebook für 799€ z.B bei www.notebooksbilliger.de ist das echt ein tolles Teil, naja auser die Crystal Bright Techn.!


Fazit: kanns dir echt empfehlen wenn du nicht so an hellen und sonnigen outdoorplätzen zocken willst!


cya Wiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, wie hast es geschafft den thread nach über 1 jahr wiederzufinden ?
 
:D ;) Find ich super! Da registriert sich extra wer damit er jemanden eine Antwort auf eine Frage gibt, die vor ca. 1 Jahre gestellt wurde. So viel Einsatz und Teamgeist würde ich mir immer wünschen. Schönen DANK, weiter so :D :confused:
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire V 15 hängt beim Logo und bootet nicht

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Zurück
Oben