Acer Aspire 1692WLMi

S

Sebastian

Forum Benutzer
6520

Hi Leute,

ich stehe kurz davor Tabletten zu schlucken , wenn ich mir nicht helfen könnt!

Wie steht es um das Acer Aspire 1692WLMi ? Hat man oft Probleme nach dem entpacken der Ware (z.B. Pixelfeheler etc) , so dass man das Notebook gleich zu Acer schicken kann?

Habt Ihr auch lange damit zugebracht, euch für dieses Modell zu entscheiden? oder habt ihr eine preislich gute Alternative zum 1692?

Gruss
 
6701

Hallo Sebastian, ich hab mir vor 2 Wochen das Notebook gekauft und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte keine Probleme mit Pixelfehlers etc.. Denke ein Fehler kann Dir aber bei jedem Notebook passieren. Das Display finde ich aber bei diesem Notebook echt genial. Wenn Du Fragen hast, frag...

Gruß, marci
 
6710

Hi,
ich möchte mir gerne das "1693 WLMi" kaufen!
Da es ähnlich zu seien scheint habe ich noch zwei Fragen!
Kannst du mir was über die Lautstärke des Gerätes sagen?
Kannst du mir sagen welchen Chipsatz der Firewire bis hat? Ist es Texas Instruments?
MFG, Jascha
 
6714

Hi Sascha, das Gerät ist überhaupt nicht laut! Der Lüfter ist meinst kaum zu hören, bei grosser Last dreht er nur ganz kurz mal auf.

Zur Firewire Schnittstelle kann ich Dir nichts sagen. Musste mal in den Datenblättern vom Hersteller wühlen.

Gruß, Marc
 
6715

Wie steht es um das Acer Aspire 1692WLMi ? Hat man oft Probleme nach dem entpacken der Ware (z.B. Pixelfeheler etc) , so dass man das Notebook gleich zu Acer schicken kann?

Bei einigen Resellern kann man das Notebook übrigens gegen eine geringe Gebühr auf Pixelfehler checken lassen!
 

Ähnliche Themen

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Acer Aspire V5-552G (AMD A10, 8GB Ram) + SSD ODER V5-573G (i5-4200U, 8GB Ram, GT750M)

Zurück
Oben