Acer Aspire 1693 - wo noch erhältlich?

M

McEark

Forum Benutzer
10905

Hallo!

Nach ewigem hin und her hab ich mich nun endlich auf ein NB festgelegt, das Aspire 1693 von Acer. Doch so wie ich das mitgekriegt habe wird es von Acer nicht mehr produziert und scheint auch überall ausverkauft zu sein. Kennt jemand noch einen Shop (Internet) bei dem es noch erhältlich ist? Wäre sehr dankbar

MfG McEark
 
10910

Erstmal Danke für die Antwort, es waren ein paar Shops dabei die ich noch nicht kannte, aber: Das Problem bleibt trotzdem, denn:

1. Shop: "Wird auf Anfrage bestellt"
2. Shop: "Produkt ist zur Zeit vergriffen"
3. Shop: "Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden." (zur Zeit kein bestätigter Liefertermin !!!)
4. Shop: hats gar nicht mehr im Produktsortiment
5. Shop: ebenso
 
10912

Erstmal Danke für die Antwort, es waren ein paar Shops dabei die ich noch nicht kannte, aber: Das Problem bleibt trotzdem, denn:

1. Shop: "Wird auf Anfrage bestellt"
2. Shop: "Produkt ist zur Zeit vergriffen"
3. Shop: "Dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss erst nachbestellt werden." (zur Zeit kein bestätigter Liefertermin !!!)
4. Shop: hats gar nicht mehr im Produktsortiment
5. Shop: ebenso

Hi
Eine wichtige Frage:
Wo wohnst du?
MFG
McFly
 
10913

Hallo!

Wohne in Niedersachsen/Deutschland
 
10915

Nein, leider nichts. Hab vorhin auch mal einen Shop angefragt und die haben mir bestätigt das das Aspire 1693 nicht mehr von Acer zu beziehen wäre, d.h. wenn es noch irgendwo welche gibt handelt es sich um Restbestände...
 
10916

Hab mir gerade noch mal überlegt mir als Alternative das Aspire 1692 zu holen und das mit 1024 MB Speicher auszustatten, das würde dann in etwa der Performance des Aspire 1693 entsprechen. Dazu wüsste ich aber gern vorher noch wie kompliziert es ist den Speicher im NB auszutauschen. Ich hab recht gute PC Erfahrungen aber NB sind sozusagen Neuland für mich.

MfG McEark
 
10926

das 1692 kommt in einer neuen revision mit 1024mb standard integriert, da würd ich noch 1-2 wochen warten.

editiert von: DeltaFox, 08.08.2005, 18:49 Uhr
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Suche folgendes Notebook...

Acer Travelmate b115 vs. Acer Aspire V3-111p

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Zurück
Oben