Acer Aspire 1694 mit integriertem Bluetooth, wo kaufen?

S

stefmacher

Forum Newbie
12480

Hallo.

Ich möchte mir das Acer Aspire 1694 WMLi mit integriertem Bluetooth kaufen, kann es aber nirgends finden. In allen Onlineshops die ich kenne, ist es immer nur ohne Bluetooth.

Ich wollte gerne das Notebook mit Bluetooth haben, um eine BT-Maus damit zu betreiben und trotzdem die USB-Anschlüsse frei zu haben.
Außerdem habe ich einen kleinen Sohn zu Hause, und wenn das Schleppi auf dem Wohnzimmertisch steht, sind weniger Kabel in seiner Reichweite besser.

Schon mal danke für Eure Hilfe.

Gruß

stefmacher
 
12483

Frag mal bei comtech nach...vor ca 3 Wochen hatte ich deswegen dort mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie es mit Bluetooth ausgestattet verkaufen. Das kann aber jetzt schon wieder ganz anders aussehen.
 
12514

es gibt das 1694 in 2 neuen ausführungen, allerdings beide ohne bt. das "alte" modell wirst du wahrscheinlich deshalb nicht mehr finden. aber du kannst bei den neuen das bt modul nachrüsten, kostet nicht so viel, denke ich.
 
12551

Hallo,

das Notebook wollte ich mir auch kaufen, leider hält mich die BT schnittstelle davon hab, weil sie einfach nicht vorhanden ist. sowas muss einfach an einem notbook von heute sein. könnt ihr bitte mal ein paar links posten?
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Uni Laptop ca. 450€

R 510 / E 152 Bluetooth

Welches Netbook kaufen ?

ACER Aspire 5750G - 2458G75Bnkk oder DELL Inspiron i7-2670QM/8GB/1TB GT525M schwarz 1

Zurück
Oben