Acer Aspire 1694 WLMI Netzwerkkarte kaputt

J

Jo-Joe

Forum Newbie
Hallo zusammen,

bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also seit einer Weile ist meine Netzwerkkarte kaputt, leider nach dem Ende der Garantie, dass heißt ich habe weder W-Lan noch Lan. wenn ich auf den W-Lan Knopf drücke kommt die Fehlermeldung...Keine Einheit.

Hatte Jemand schonmal dieses Problem? Kann dass nur die Hardware sein oder auch ein Software Problem? Ich denke eigentlich leider das es die Hardware ist. Ich helfe mir jetzt mit nervigen USB Karten aus, muss dringend repariert werden!
 
Ein Softwareproblem kannst du mittels Linux Live CD (Knoppix) ausschließen oder per System Recovery.
Sollte ein Defekt vorliegen und steht bei der Reparatur ein Mainboardtausch an, wird es billiger kommen das alte Ding bei ebäh zu verkaufen und ein neues Notebook zu erwerben.
 
damn!! Naja ich werd demnächst mal recovern und dann hoffen das ich wieder normales wlan hab
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

Vaio SR Treiber update wlan

aspire 7530g netzwerkadapter problem

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Zurück
Oben