ACER ASPIRE 1694 WLMI REV3 0705CD MIK

  • Ersteller silecom`sXc-design
  • Erstellt am
S

silecom`sXc-design

Forum Benutzer
13619

Hi,

was haltet ihr von dem Notebook?

MfG, silecom
 
13631

Grüße!

Grundsätzlich kein schlechtes Notebook. Aber dennoch würde ich in dieser Preisklasse wie immer zu einem x20 raten. Allein wegen der Auflösung würde ich mir es allerdings auf kein Fall kaufen. 800 Bildpunkte in der Höhe ist einfach zu wenig. Ich habe jetzt ein SXGA+ und würde das nie mehr hergeben!
Auch fehlt mir ein DVI Ausgang (ich gehe davon aus das mit "Monitorausgang ein VGA gemeint ist, da DVI idR ausgewiesen ist.
Alles in allem ists einfach ein Acer: nirgens echt schlecht, nirgens richtig gut.
Warum bitte unterstützt es keine 4200 Ram? Das ist wieder mal eine typische Mittelmäßigkeit, mit der ich persönlich nix anfangen kann!

mfg
 
13633

Grüße!

Eins habe ich vergessen: Samsung ist nicht die einzige Alternative: auch Dell bietet in dieser Preisklasse sehr gute Notebooks. Einfach auf www.dell.de schauen und nach deinen Wünschen konfigurieren!

mfg
 
13687

welche taktrate besitzt denn der ddr2 speicher von dem acer und hast du zufällig einen Link zu einem ähnlichen Modell aus der Samsung X20 Reihe?
 
13708

PC2-4200 CL4 soDIMM 533MHz, wenn du das meinst. In dieser Preisklasse wirst du kein Samsung mit dieser Ausstattung finden, da musst du schon so ¤300 mehr rechnen
 
13710

@dherbst: für was brauch ich einen dvi ausgang beim notebook? ist das für dich wirklich ein kaufargument? wenn ich sowieso nie einen externen monitor anhängen will?
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Aspire 3 Tastatur Problem

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire V 15 hängt beim Logo und bootet nicht

Zurück
Oben