Acer Aspire 1694 Wlmi takt prob....

Diskutiere Acer Aspire 1694 Wlmi takt prob.... im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi leutz, und zwar habe ich einen acer aspire 1694Wlmi mit ddr2. Mein prb ist ich möchte meine cpu takten aber im bios gehts ja net da acer das...

1. #1 Manticore, 10.12.2007
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI
    Hi leutz, und zwar habe ich einen acer aspire 1694Wlmi mit ddr2.
    Mein prb ist ich möchte meine cpu takten aber im bios gehts ja net da acer das gespeert hat. Hat da jemand schon erfahrung wie es auch ohne bios bei dem modell geht?? Achja dann gleich nochwas und zwar kann ich meine graka wechseln? es gibt ja einzelne grakas für lapis wäre ja gut.
    Bitte helft mir mal
    danke
    mfg
    Manticore

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

4. #3 Manticore, 10.12.2007
    Manticore

Manticore Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694 WLMI

hmmm irgendwie geht das aber net für mein laptop wieß gar net was ich bei den prog auswählen muss bitte mal um nähere infos

Thema:

Acer Aspire 1694 Wlmi takt prob....

Die Seite wird geladen...

Acer Aspire 1694 Wlmi takt prob.... - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  4. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...