acer aspire 1694

V

Va!o

Forum Benutzer
12473

Hi leute

Ich glaub ich werd mir bald das 1694er kaufen.. mit der 256MB Grafikkarte. Gibts beid dem Nootbook irgendwelche Mängel?
und wei lange werd ich das noch bekommen?

lg
 
12474

Das Display spiegelt meines Erachtens etwas zu stark, ist aber Ansichtssache. Ansonsten finde ich das Gerät absoult Top ausgestattet für den Preis.
 
12487

Hab das Gerät nun seit ca 10 Tagen und ich bin restlos begeistert von ihm. Das Display spiegelt aber das sollte man sich im Laden mal ansehen ob einen das stört. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und dann störts einen nicht mehr, zumindest is das bei mir so. Man sollte hinter sich kein Fenster haben zum Arbeiten, das schränkt die Sichtbarkeit am Display dann schon sehr ein. Hab das Modell wegen der klassen Ausstattung gekauft und ich denke da kannst ruhig zuschlagen
 
12513

ja wie meinst das? wann willst es denn kaufen? in einem jahr wirds es sicher nicht mehr geben :-D
 
12539

Mitte september werde ichs mir kaufen.

lg
 
12543

Ja klar, da gibts dann Revision 2 und 3.
 
12557

Hallo, hab das Notebook inkl. Bluetooth heute gekauft - ausser dem Display kann ich keinen Makel erkennen. Entweder man nimmt ein Sony mit gutem Display und mieser Ausstattung oder man nimmt das Acer mit nicht ganz so gutem Display dafür aber super Ausstattung.

greetings
 
12560

Hallo,

wo hast du das Notebook mit Bluetooth gekauft? würdest du bitte einen link posten?
 
12561

Ja klar, da gibts dann Revision 2 und 3.


Was ist das?
 
12588

Ich habs auch seit drei tagen. Ich bin voll begeistert und nochmal zu dem display zurück zukommen! Ich finde es einfach klasse ! Gut das spiegeln hin oder her geh mal zu einem Blöd Markt und schau dir mal die neuen Notebooks an, da spiegeln alle displays, auch die ach so guten sony x-black Displays! Die spiegeln meines erachtens sogar noch mehr als alle anderen!
Von der austattung der sonys wollen wir mal schweigen die ist nämlich zum k.... für das geld.

Ich kann das Acer nur jeden empfehlen der wert auf konkurrenzlose leistung, super Verarbeitung und meiner meinung nach super Display legt.
 
12599

Naja das war nähe Wien (Österreich) - hoffe das nützt Dir etwas.

Hier der Link: http://www.haas-el.at/

Also wenn Du nicht im Freien damit arbeiten möchtest finde ich mittlerweile auch das man über das Display gar nicht meckern kann. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen - spiele WoW mit allen Details in 1280x800 mit allen Details ohne ruckeln
:cool:

lg

Robert

editiert von: Miguel73, 02.09.2005, 17:33 Uhr
 
12606

Sozusagen eine Neuauflage eines Modells. Eine Firma produziert ein Notebook-Modell XY und wenn diese erste Produktionscharge verkauft wurde und der Absatz entsprechend gut ist, wird eine weitere Revision des Modells produziert. Die nennt man dann "Revision 2", die nächste "Revision 3" usw.

Diese Bezeichnung lässt jedoch nur Rückschlüsse auf Produktionszyklen zu und nicht auf eine verbesserte Qualität oder veränderte Ausstattungsmerkmale, auch wenn das gerne behauptet wird.

Bevor jetzt jemand rummäkelt, das Gerät XY habe aber in Revision 27/1 technische aber Änderungen erfahren: ja, es ist durchaus möglich, dass bei einer neuen Produktionsreihe technische Veränderungen vorgenommen werden, aber im Umkehrschluß bedeutet das wie gesagt nicht, dass eine neue Revision grundsätzlich Veränderungen mit sich bringt.
 
12623

Also in der Praxis hat die Revision 2: 512MB RAM, 80GB Festplatte, X700 mit 128MB EUR 1399,--
die Revision 3: 1024MB RAM, 100GB, X700 mit 256MB EUR 1499.-
sofern ich mir das richtig gemerkt habe.
 
12672

Ich hab mir den vor 2 Tagen gekauft und konnte ihn noch nicht so richtig testen, aber was ich bis jetzt gesehn hab, ist das ein wirklich tolles Gerät. Ich finde nicht, dass der Bildschirm so extrem spiegelt, daran gewöhnt man sich ja sowieso.

Ich hätt da eine Frage: :-?
Ich hab schon überall gesucht und nachgeschaut, wo es möglich war, aber hab nirgends gefunden, wie lange der akku jetzt wirklich zum laden braucht.
Kann mir das vielleicht einer hier sagen?
Danke, das wäre sehr nett.
 
12688

Da ich auch am Überlegen bin, mir evtl. dieses Notebook zu holen, wollte ich fragen:
1. Welchen Takt hat denn der ddr2-Ram des nb's?
2. Wie viel rpm hat die HD?

Diese Angaben konnte ich nirgendswo im Netz finden.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;)

mfg
aextchen
 

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben