Acer Aspire 1694WLMi Leertasten problem

S

Slash

Forum Freak
14557

Hallo,

ich habe oft gelesen, dass die Leertaste schon nach ein paar tagen kaputt gehen soll bzw. nicht mehr funktionsfähig ist. können mir das ein paar leute bestätigen? wie ist allgemein die verarbeitung der tastatur?
 
14568

also ich habe das acer aspire 5022wlmi und ich denke das das die gleiche tastatur ist ich habe keine probleme damit
 
14587

Ja, das Problem tritt öfters auf. Entweder tauscht der Händler kulanterweise aus (Notebook muss natürlich absolut tadellos sein), ansonsten wird der Defekt reibungslos über das Acer-Service behoben.
Wenn du das Notebook direkt zum nächsten Acer-Service-Stützpunkt bringen kannst (für Österreich: Acer Service, Brunn/Gebirge), wird die Tastatur üblicherweise sofort getauscht und man kann das Notebook sofort wieder mitnehmen.
 
15523

Die Leertaste des NB meiner Schwester wurde innerhalb von 15 Minuten am Acer Stützpunkt repariert.
Ist tatsächlich ein Produktmangel.

editiert von: Schnitzelhaus, 17.10.2005, 22:04 Uhr
 
15586

Das ist ja mal ein vorbildlicher Service, ist zwar ärgerlich, dass dieser Defekt nicht früher bemerkt wurde, aber Acer gibt sich kulant.
Davon könnte Sony einiges lernen.

Thorsten
 
*staubwegpust*

Also ich hab jetzt ein ähnliches problem mit meiner Tastatur bzw Leertaste. Ich hab auch ein 1694WLMi und mir ist die Leertaste auch eingegangen, sie lässt sich nicht mehr reinhängen, da mir auf der Taste selber die schwarzen Halterungen abgebrochen sind.

Allerdings habe ich das Notebook bereits seit November 2005 und das Notebook hat natürlich auch normale Abnutzungserscheinungen.
Garantie werd ich da wohl keine mehr drauf haben oder?

Wie komme ich da jetzt am besten raus?
Ich hab bei Ebay ne Apire 1350er Tastatur gesehen. Ich müsste da ja praktisch nur die Leertaste auswechseln, die dürfte ja gleich groß sein oder?

Bitte um hilfe. :(
 
sorry für den doppelpost...
aber ich bin mitlerweile selber draufgekommen, dass die tastatur hier nicht ganz draufpassen würde...

Da meine Garantie mit ziemlicher Sicherheit schon abgelaufen ist und ich nichts verlängert habe, habe ich ehrlich gesagt keine Lust +60€ für ein schwarzes Stück Plastik auszugeben und schon garnicht darauf 7-10 Tage zu warten.

Mir ist es auch schon in den Sinn gekommen, die Tastatur mit Superkleber an dem schwarzen Druckunkt in der Mitte (der aus Gummi besteht) zu befestigen, aber würde sich das eurer Meinung nach was bringen?
 
Nun die abgebildete wäre auf jeden fall schon mal ne falsche tastatur ;)
 
Betrifft dieses Tastatur Problem auch die Acer Travelmates oder nur die Aspire?
 
mehrheitlich aspire
 
SERVER schrieb:
Nun die abgebildete wäre auf jeden fall schon mal ne falsche tastatur ;)

steht ja, dass es ein symbolfoto ist ;)

aber da ich die tastatur sowieso vorort abholen würde, kann ich mich ja nochmals überzeugen :)
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Zurück
Oben