Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Acer Aspire 5 soll ein IPS-Display mit 720 oder 1.080p Auflösung besitzen. Ein Intel Core i7-7500U CPU, dedizierte Nvidia-Geforce-Grafikkarte, 512 GB M.2-SSD zusammen mit einer 1 TB-HDD und 8 GB DDR4-RAM. Das Acer Aspire 5 verfügt über einen USB-C-Anschluss, eine USB 3.0 Schnittstelle und einen HDMI Anschluss. Preislich wird das Acer Aspire 5 bei rund 600 Euro liegen. (Daten können abweichen!)
Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752: Auf einer (Geizhals) Suche nach einem günstigen Notebook bin ich über diese Beiden gestoßen
Acer Aspire 5 A515-57-72L4 Steel Gray, Core i7-12650H, 16GB RAM...
Neues Notebook, statt 14 Jahre alten PC - Kaufberatung.: Los geht's: Danke für die Aufnahme hier.
Kurzvorstellung: Ich bin 72 Jahre alt und habe meine ersten Versuche auf dem Commodore 64, mit einem Star...
Meinung zu Lenovo Ideapad Flex 5: Hallo! Bin Studentin und suche ein neues Convertible und bin dabei über das Lenovo Ideapad Flex 5i mit 14 " gestolpert. Ich würde es mit einem Intel i5...
Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610: Hallo,
möchte mir einen Laptop in der Preisklasse bis ca. 1200 zulegen und bin auf diese beiden als Endauswahl gekommen.
Ich benutze den Laptop zum surfen...
Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO: Hallo Ich Verkaufe meinen Gaming Laptop da ich doch kein Typ für Laptops bin ! Der Laptop Wurde bei Otto vor 3 Tagen Gekauft und hat noch GARANTIE .NeuWErt...