Acer Aspire 5020 kompatibles DVD+/-RW Laufwerk?

D

Davfox

Hallo

Mir ist letzte Woche was dummes passiert: mein Acer 5020 ist runtergefallen :( (genau auf die Ecke zwischen DVD Laufwerk und Rückseite) und nun nimmt das Slot-In DVD-Laufwerk keine CDs mehr. Man kann die CD vollständig reindrücken, sie kommt aber promt wieder heraus... scheint fast so, als ob das Laufwerk kaputt ist. Nun wollt ich es austauschen und wollte ein neues Laufwerk einbauen, z.B. das Optiarc 7593 (AD-7593A - Sony NEC Optiarc Europe).
Jetzt hab ich gesagt bekommen, dass es sein kann, dass neue DVD-Laufwerke nicht passen könnten...

Kann mir jmd sagen welche DVD+/-RW Laufwerke für das Acer Aspire 5020 in Frage kommen, so dass ich das Laufwerk nicht umsonst kaufe?

Danke

Acer Aspire 5020 kompatibles DVD+/-RW Laufwerk? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  • Acer Aspire 5020, Preis gerechtfertigt?

Acer Aspire 5020, Preis gerechtfertigt?: Hallo! habe das Angebot bekommen einen Acer Aspire 5020 gebraucht für 490€ zu kaufen. Da dieses Modell ja schon 2 Jahre alt ist frage ich mich...
  • Acer Aspire 5020 bild friert ein!!!HILFE!!!

Acer Aspire 5020 bild friert ein!!!HILFE!!!: Hallo habe das Problem das mein oben genantes notebook seid einigen tagen abstürzt.... Das heißt das das bild einfach einfriert und nichts mehr...
  • Verkaufe Acer Aspire 5020

Verkaufe Acer Aspire 5020: Da ich zu viele Notebooks habe, verkaufe ich eines. Das gerät wurde im Nov. 2005 gekauft und ist in sehr gutem Zustand. Preis gibt es keinen -...
  • Oben