Acer Aspire 5024 WLMI mit Turion oder doch lieber Gerät mit

D

DanielKreutzer

Forum Benutzer
17244

hallo
ich will mir jetzt ein neues notebook anschafen und steh vor der entscheidung AMD oder Intel! ich hab mir da jetzt mal den "Acer Aspire 5024 WLMI Turion 15,4"WXGA,100GB,1024MB,ATIX700" angeguckt und find den eigentlich ganz ok!! (also auch zum zocken geeignet) das einzige was mich daran stört ist dieser CrystalBrite bildschirm und das ich nicht weiß wie der turion prozessor so ist! würd mich über antworten freuen :)

editiert von: Thorsten, 13.11.2005, 19:24 Uhr

M

moppi

Forum Benutzer
17297

Hallo...

hatte mich auch mal mit dem Gedanken herumgeschlagen, aber momentan sind die Centrinos noch die bessere Wahl.

Hier im dem Link sind viele interessante Fakten:

http://www.de.tomshardware.com/mobile/20050831/index.html

Mit dem CyrstalBrite Display weiß ich auch nicht so richtig. Mich haben diese Displays immer gestört, kommt natürlich darauf an, was Du so machst.

Ansonsten mal unter studentbook.de nachschauen, gibts Samsung Notebooks mit guter Ausstattung (vergleichbar mit Acer Aspire 5024).

MfG
Matze

stausi

stausi

Forum Master
17308

Sony stellt doch gar keine Notebooks mit AMD her, zumindest nicht mehr.
Wo bleibt denn der Bezug auf Sony Vaio in deinem Beitrag?

Diskutiert also lieber "hier" oder
"hier" weiter, danke.

T

Thorsten

Ultimate Member
17324

Beitrag wird verschoben, Kaufberatung ist passender.
Ebenfalls findest du unter der FORENSUCHE in Notebook Technikbereich auch Meinungen, ob AMD Turion oder Intel Centrino besser ist.
Um es vorne weg zu sagen -> dies ist in den meisten Punkten eine "Glaubensfrage".

Thorsten

Acer Aspire 5024 WLMI mit Turion oder doch lieber Gerät mit - Ähnliche Themen

• Frage zur Speichererweiterung bei Acer Aspire 5024

Frage zur Speichererweiterung bei Acer Aspire 5024: Hallo! Ich benötige mal Rat von Leuten, die sich mit einer Speichererweiterung auskennen. Habe ein Aspire 5024 und habe mir bei ebay 2 x 1 GB...
  • acer aspire 5024wlmi lüfter reinigen und steuerungstool?

acer aspire 5024wlmi lüfter reinigen und steuerungstool?: Hi! 1) ich hab mich in dem forum schon etwas durchgelesen, und bzgl des themas lüfter reinigen nur "druckluft reinblasen" gefunden. ich...
  • Acer Aspire 5024WLMi DVD-Laufwerk wechseln

Acer Aspire 5024WLMi DVD-Laufwerk wechseln: Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem. Seit gestern liest mein DVD-Laufwerk keine DVD's mehr ein. Das Laufwerk läuft noch nichteinmal mehr...
  • Brennen geht nicht bei Acer Aspire 5024

Brennen geht nicht bei Acer Aspire 5024: Hi, ich habe seit Dezember 2005 einen Acer Aspire 5024, nur das mit dem Brennen klappt nicht so ganz wie ich es gerne hätte! Am Anfang habe...
  • Acer Aspire 5024 WLMi

Acer Aspire 5024 WLMi: Hallo zusammen, ich habe bald vor zu studieren und wollte mir aufgrund dessen ein notebook zulegen. Ich stöbere schon seit längerem durchs...
  • Oben