Acer Aspire 5024 WLMI mit Turion oder doch lieber Gerät mit

D

DanielKreutzer

Forum Benutzer
17244

hallo
ich will mir jetzt ein neues notebook anschafen und steh vor der entscheidung AMD oder Intel! ich hab mir da jetzt mal den "Acer Aspire 5024 WLMI Turion 15,4"WXGA,100GB,1024MB,ATIX700" angeguckt und find den eigentlich ganz ok!! (also auch zum zocken geeignet) das einzige was mich daran stört ist dieser CrystalBrite bildschirm und das ich nicht weiß wie der turion prozessor so ist! würd mich über antworten freuen :)

editiert von: Thorsten, 13.11.2005, 19:24 Uhr
 
17297

Hallo...

hatte mich auch mal mit dem Gedanken herumgeschlagen, aber momentan sind die Centrinos noch die bessere Wahl.

Hier im dem Link sind viele interessante Fakten:

http://www.de.tomshardware.com/mobile/20050831/index.html

Mit dem CyrstalBrite Display weiß ich auch nicht so richtig. Mich haben diese Displays immer gestört, kommt natürlich darauf an, was Du so machst.

Ansonsten mal unter studentbook.de nachschauen, gibts Samsung Notebooks mit guter Ausstattung (vergleichbar mit Acer Aspire 5024).

MfG
Matze
 
17308

Sony stellt doch gar keine Notebooks mit AMD her, zumindest nicht mehr.
Wo bleibt denn der Bezug auf Sony Vaio in deinem Beitrag?

Diskutiert also lieber "hier" oder
"hier" weiter, danke.
 
17324

Beitrag wird verschoben, Kaufberatung ist passender.
Ebenfalls findest du unter der FORENSUCHE in Notebook Technikbereich auch Meinungen, ob AMD Turion oder Intel Centrino besser ist.
Um es vorne weg zu sagen -> dies ist in den meisten Punkten eine "Glaubensfrage".

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Suche billigen Gaminglaptop von Acer

Fragen zum Acer Aspire AS 8530G -754G64MN

Acer Aspire 5101AWLMi tunen?

Acer Aspire

Acer Aspire 5673 WLMI

Zurück
Oben