acer aspire 5104

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CW01

Forum Newbie
Hallo,
wollte mal von euch wissen, wie den das Acer Aspire 5104 Wlmi ist?
Ist der Lüfter arg laut ? ist der Prozessor schnell?
Schreibt mir eure Erfahrungen und ob es sich lohnt dieses notebook zu kaufen.
LG CW
 
Oh Mann, soviel Mühe hättest du dir aber für deinen Ich-suche-Notebook-Thread nicht machen brauchen. Ist doch schade um deine Zeit ...
 
Zitat: Oh Mann, soviel Mühe hättest du dir aber für deinen Ich-suche-Notebook-Thread nicht machen brauchen. Ist doch schade um deine Zeit ...



gut schon das 2 mal dass man hier dumm angemacht wird. Ich suche kein notebook will nur ne normale Antwort ! also wie ist das ding? sind Office Programme drauf oder nur Testversion und wie ist der Lüfter laut oder leise?
CW01
 
Wenn du eh kein Notebook suchst für was dann die Frage?

Nein, es ist so wie bei fast jedem Notebook natürlich kein Office mit dabei und sonst auch nicht viel - der genau Umfang der Software steht auf der Acer Homepage.
 
@ DELTAFOX:
WEIL ICH MICH EBEN NUR DARÜBER INFORMIEREN WILL !
ich muss schon sagen die art, die manche benutzer hier an sich haben ist echt unter aller sau und dan wird man auch noch von einem moderator so scheiße angemacht, dass einem alles vergeht!

Nun aber noch an andere ne frage, wie sieht das mit dem Lüfter aus arg laut oder nicht??
 
ICh glaub du verwechselst da was. Wir sind ein Notebookforum - grundsätzlich dient das zum Informationsaustausch über neue Technologien und bei Problemen helfen wir gerne weiter. Wir sind aber keine Auskunftsstelle für Leute die sich einfach mal weil ihnen fad ist informieren wollen. Wir machen das alle rein privat, bekommen nichts gezahlt oder wie auch immer.

Bevor du dich über die Art von jemanden aufregst denk mal über deine eigene nach.

Deine Fragen sind eine Frozelei - die halben Infos bekommst du auf der Herstellerhomepage und deine Frage ist ja grundsätzlich nicht zielführend, oder für was will man sich einfach nur erkundigen. Da musst du ja schon irgendeinen Hintergrundgedanken haben, einfach so weil mir grad fad ist such ich mir ja nicht ein Notebook und stell mal ein paar Fragen in ein paar Foren - oder doch?

PS: Wenn du meinst wir sind zu unrecht unfreundlich zu dir - ist ja keine Pflicht hier zu sein. . . .
 
warum ich mich darüber informieren will ist ka wol meine privatsache oder ? und auch ich opfere meine zeit hier um meine beitrage zu schreiben. Es fing schobn bei meinem ersten Thread an das man mich gleich dumm angepöpelt hat und das aus keinem bestimmten grund. Und auf der Homepage des herstellers wird ja auch bestimmt nicht stehen, dass der lüfter etwas laut ist! und bevor du jetzt weiter deine zeit an mir verschwendest darfst du mich aus dem forum entfernen und meine beiträge glich wieder löschen. Es ist schn der hammer wie man von ich hoffe es mal erwachsenen leute behandelt wird. Dazu sie einen j anicht mal persönlich kennen. Immerhin hat ein Moderator auch die aufgabe einem fragen zu beantworten und nicht die mitglieder eines forums rauszuekeln. Denk du lieber mal über deine art und weise nach und lies dir mal deine letzten beiträge durch vll fällt dir ja dan was auf. Suche mir Hilfe in einem anderen Forum wo man besser behandelt wird !
auf nimmer wiedersehen
CW01
 
CW01 schrieb:
warum ich mich darüber informieren will ist ka wol meine privatsache oder ? und auch ich opfere meine zeit hier um meine beitrage zu schreiben. Es fing schobn bei meinem ersten Thread an das man mich gleich dumm angepöpelt hat und das aus keinem bestimmten grund. Und auf der Homepage des herstellers wird ja auch bestimmt nicht stehen, dass der lüfter etwas laut ist! und bevor du jetzt weiter deine zeit an mir verschwendest darfst du mich aus dem forum entfernen und meine beiträge glich wieder löschen. Es ist schn der hammer wie man von ich hoffe es mal erwachsenen leute behandelt wird. Dazu sie einen j anicht mal persönlich kennen. Immerhin hat ein Moderator auch die aufgabe einem fragen zu beantworten und nicht die mitglieder eines forums rauszuekeln. Denk du lieber mal über deine art und weise nach und lies dir mal deine letzten beiträge durch vll fällt dir ja dan was auf. Suche mir Hilfe in einem anderen Forum wo man besser behandelt wird !
auf nimmer wiedersehen
CW01


...f*** y**

Wenn du deine Infos nichtmal im richtigen Unterforum zusammensuchen kannst oder dort eine Frage plazieren kannst wo es angebracht ist können wir dir auch nicht helfen. Und wenn du mit Google nicht klarkommst solltest du einen Crashkurs ''Internet für Senioren'' oder sowas machen
 
ich opfere meine zeit hier um meine beitrage zu schreiben

Geil, ganze 3 Zeilen ;)

warum ich mich darüber informieren will ist ka wol meine privatsache oder

Wenn wir dir PRIVAT helfen sollen wäre es schon nett mehr infos zu haben.

Immerhin hat ein Moderator auch die aufgabe einem fragen zu beantworten

Eigentlich nicht . . . .

Denk du lieber mal über deine art und weise nach und lies dir mal deine letzten beiträge

Hab jetzt lange nachgedacht (ungefähr so lange wie du für deinen ersten Beitrag gebraucht hast) - sehe keine Fehler - bin eigentlich immer sehr höflich zu jedem der es verdient.
Suche mir Hilfe in einem anderen Forum

Viel Spaß, mit deiner Art kommst sicher weit - Spaßposter sind überall gern gesehen.


Ich schliesse hier jetzt mal - wenn wer noch etwas sagen will: PM.
 
CW01 schrieb:
und auch ich opfere meine zeit hier um meine beitrage zu schreiben.
Du armer Kerl. Eine Nonsens-Frage stellen, fleißige Vielschreiber im Forum anpöbeln, nix für das Forum beitragen außer eben einer dummen Frage. Ein Wahnsinn. Such dir andere Opfer für dein fades Leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Aspire 3 Tastatur Problem

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Frage zu Acer Aspire A515 - 54G i7

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben