Acer Aspire 5315 Notebook Neuling

U

Unreal82

Forum Newbie
Guten Abend Zusammen :)

Ich habe seit dieser woche das Notebook,

Acer Aspire 5315

2 GHZ Celeron Processor
2 GB DDR 2 Ram 533 MHZ
120 GB HDD
Grafikkarte mit 8 MB - 384 oder was auch immer :D

Preis ohne Betriebssystem 385 Bei Arlt...

Habe das Linux runter gehauen ( Formatiert )und Win XP Professional Installiert.
Muste aber bevor Im BIOS, von SATA Modus auf IDE Umstellen weil er die Platte nicht erkannt hatt ! gibt es da einen Trick damit ich denn SATA MODUS wieder zum laufen bekommen, es ist JA eine SATA HDD !

***********************************************

So jetzt noch zu meinenanderen Fragen....

Kann ich an dem ACER ASPIRE Die HDD oder Andere Teile ohne probleme ausbauen und erweitern.
Da ich selber schon 15 jahre Computer erfahrung habe aber noch nie einen Laptop hatte bin ich hier neu auf dem Gebiet.

***************************************************

Könnt ihr mir Eventuel Tipps geben mit dem Umgang mit Laptops...

ich weiß schon z.b: das ich meinen LAPI nie auf ein bett legen darf weil er snst Eventuel einen Luft Stau bekommt und Heiss wird.......

***************************************************

Welche erfahrungen habt ihr mit dem Acer Aspire 5315 gemacht.

***************************************************

* * *
F * M * A *
R * I * U *
E * C * F * Antworten
U * H * *
E * * *
* * *

Grüße Unreal82
 
@ singapore

naja danke

ist es bei meinem laptop model acer 5315 möglich die Mini PCI (E) Card auszutauschen wenn ja wie !

wie baue ich bei meinem model die festplatte aus ? bzw: die ram oder andere teile mus ich nur unten 2-5 schrauben lösen und dann etwas öffnen ..???

wie mache ich den lüfter sauber wie komme ich da bei MEINEM MODEL HERAN ?

ihr müßt bedenken ich bin laptop anfänger... mit richtigen pcs kenne ich mich jedoch aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Bauteile, die man ohne Garantieverlust wechseln kann, sollte es entsprechende Beschreibungen im Handbuch geben.
 
x

du hast mir trozdem noch immer nicht gesagt wie ich den lüfter ausbaue ... wer lesen kann ist klar im vorteil ... also machs bitte oder lass es
 
Ich glaube kaum dass du den Lüfter ausbauen musst, um ihn zu Reinigen.
An der Rückseite deines Laptops sollte sich ein Lüftungeschlitz befinden. Wenn du den hin und wieder von Staub befreist (einfach reinpusten) und darauf achtest, dass kein gröberer Schmutz reinkommt, sollte es keine Probleme geben.
Falls du dennoch deinen Laptop zerlegen möchtest, dann mach dich im Internet schlau(einfach nach "disassambling acer" googlen).
 
du hast mir trozdem noch immer nicht gesagt wie ich den lüfter ausbaue ... wer lesen kann ist klar im vorteil ... also machs bitte oder lass es

Äh hallo bin ich evtl im falschen Film???

Meinst du wirklich hier ist jemand der Dir sagt => baue die Grafikkarte aus, und mache eine andere rein, wenn jemand über 3400 Beiträge schrieb, dann kannst du davon ausgehen das er genug Erfahrung hat und dir nicht vorschreibt wie man die Grafikkarte wechselt.
Wenn jemand 1 Frage stellt, sollte man schauen ob man selber etwas dazubeitragen kann und nicht jemand mit so einem Kommentar ans Bein pi.....

Also wenn Dir hier nicht geholfen wird schau ob due woanders glücklicher wirst.

Was ich sowieso nicht verstehe wieso man sich ein Laptop kauft und dan gleich danach nach Erweiterungen sucht, aber man muß ja nicht alles verstehen.
Gruß M100469
 
Also mich überrascht hier echt nix mehr....
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau

Allrounder für unter 800 €

Acer Aspire 7738 - Systemstart

Toshiba oder Acer Aspire?

Sony Vaio F vs. Acer Aspire Ethos? etc...

Zurück
Oben