Acer Aspire 5315

C

Cereal2k

Forum Newbie
Hallo bin neu hier und hoffe das mir einige helfen können.
Habe nen Acer Aspire 5315 mit nem intel Celeron 1.73..... ich wollte den cpu jetzt wechseln das problem was ich jetzt habe ich weiss nicht welcher andere cpu drauf passt.... muss dazu sagen das ich schon mit dem support von acer gesprochen habe und die mir nen t7600 bzw. t7400 andrehen wollten für 1400€ :( seien wir mal ehrlich für das geld bekomme ich doch en neues Notebook..... zurück zum thema wie gesagt kann mir einer helfen und sagen welche CPU's (mit ausnahme von Celeron) mit meiner mühle Kompatibel sind ?

Danke schon mal im vorraus
 
Tja, da würde ich mal sagen keiner, es geht ja nicht nur um die CPU, da spielen noch ein paar mehr Komponenten mit.
 
sascha0271 schrieb:
Tja, da würde ich mal sagen keiner, es geht ja nicht nur um die CPU, da spielen noch ein paar mehr Komponenten mit.

und welche ?? im handbuch stand das ich auch t2330 oder t2310 verwenden kann nur finde ich keinen t2310/t2330 :(
 
sascha0271 schrieb:
Das sind ja auch alte gurken.
hmm.... aber wenn nen t7600/t7400 er drauf passt dann sollte es doch auch noch andere modelle geben die passen oder seh ich das falsch ?

hier ist nochmal der link zu meinem modell vielleicht faellt doch noch jemandem etwas ein Acer Aspire 5315
 
Cereal2k schrieb:
hmm.... aber wenn nen t7600/t7400 er drauf passt dann sollte es doch auch noch andere modelle geben die passen oder seh ich das falsch ?

hier ist nochmal der link zu meinem modell vielleicht faellt doch noch jemandem etwas ein Acer Aspire 5315

Naja, bei dem Preis werden sie dir noch mehr wechseln als nur den chip.
 

Ähnliche Themen

Notbook geht Sporadisch aus

Acer Aspire ES1-512 Gehäuseaufbau

Wer kann mir helfen????

Acer Asp. 5530 zuckt nur noch Rum Hilfe.....!!!!

suche Beratung für Kaufentscheidung

Zurück
Oben