Acer Aspire 5600 Problem!

S

Shorty24

Forum Newbie
Habe eine Acer Aspire 5600 und mittlerweile treten nun schon monatlich die selben Probleme auf. Durch einen mir unbeschreiblichen Grund wird mein Notebook vom einen auf den anderen Tag extremst langsam und ich habe gravierende Soundprobleme. Es hört sich dann immer soo verzerrt an wenn der Computer irgendetwas ladet (zB Internet od. Programme)......an Musik hören ist dabei überhaupt nicht mehr zu denken.:(
Habe bis jetzt den Laptop immer wieder neu aufgesetzt (monatlich), und irgendwie ist das ja auch keine dauerhafte Lösung:eek:
Wollte fragen ob sich irgendwer damit auskennt oder weiß was zu tun ist?
Gibts überhaupt noch eine Möglichkeit den wieder hinzubekommen oder muss ein neuer her?:confused:

Lg Shorty.....Danke schon mal für etwaige Hilfestellungen;)
 
Tritt das Problem nach der Installation von einer Software / gewissen Treibern auf? Ist Dein Notebook auf den aktuellsten Stand (Treiber / BIOS / Windows Updates)? Hast Du noch Garantie?
 
Nein gar nicht es passiert immer beim Einschalten.
Updates werden immer aktualiesiert an dem sollte es auch nicht liegen.
Ob ich noch Garantie habe muss ich noch in Erfahrung bringen:rolleyes:
Lg
 
Nein gar nicht es passiert immer beim Einschalten.
So war das nicht gemeint. Tritt das Problem auch unmittelbar nach dem neu Bespielen auf? Also bevor Du etwas installiert / verändert hast?

Updates werden immer aktualiesiert an dem sollte es auch nicht liegen.
Brav! ;)

Ob ich noch Garantie habe muss ich noch in Erfahrung bringen:rolleyes:
Dann mach mal. Wenn Du noch Garantie hast, dann wende Dich an den Support. Wenn das Problem auftritt, ohne dass Du etwas am System verändert hast, dann ist es wohl ein Defekt.
 
Wahrscheinlich:cool:
Naja thx trotzdem!
Lg
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire fährt nicht mehr richtig hoch

Acer Aspire 8930g Riesiges Problem

Acer Asp 7520 ständige CPU überlastung und mieseste Grafik

für grössere Festplatte ACER Aspire 3623WXMi?

Zurück
Oben