ACER Aspire 5684WLMI

K

kathi

Forum Benutzer
Hallo

Ich hätte einige Fragen:
Bei Niedermayer gibt es ja nun dieses ACER Aspire 5684WLMI Notebook und ich würde mir das gerne kaufen.

Weiß jemand ob der Lüfter von dem Notebook sich oft einschaltet und ob er laut ist? Das ist mir total wichtig, dass das Notebook leise ist, daher kann mir jemand Auskunft geben?
Und noch was: Hat jemand das Notebook und weiß, ob der Displaydeckel beim Schreiben mitwippt?

Danke für die Auskunft
und liebe Grüße
Kathi
 
Naja laut der anderen Frage wohl mehr Tippen.Also bei meinem Acer läuft der lüfter immer.Ist allerdings trotzdem sehr leise und mit Desktop PCs zB überhaupt nicht zu vergleichen.
Wie soll denn der Deckel beim Tippen mitwippen?Meinst du wenn das Laptop aufm Schoß steht und du tippst?Bei mir wippt da nichts mit.
 
Jeder Deckel wippt ein bisschen bei jedem Notebook ;)
 
SERVER schrieb:
Doppelpost sind nciht gerade gerne gesehen...


http://www.notebookforum.at/showthread.php?p=95373#post95373


Ob der Lüfter laut ist bzw. viel lauft hängt immer davon ab was du mit dem notebook genau machst ;)

Hy!

Das mit dem Doppelpost tut mir leid, das wusste ich nicht. Werd mich in Zukunft daran halten.

Aber deine Antworten sind nicht gerade hilfreich.
Denn zu sagen:"Versuche eine Antwort durch Suchen im Netz zu finden", ist "eigenartig", da Notebookforen die einzige Möglichkeit sind, von anderen Besitzern ein und desselben Notebooks eine Antwort auf eine derartige Frage zu erhalten. Wo, als hier oder in einem anderen Notebookforum könnte ich, deiner Meinung nach alternativ, nach einer Antwort auf diese Frage suchen?

Wäre daher dankbar, falls irgendjemand ein ACER 5684 WLMI hat, ob er mir Auskunft geben kann, ob der Lüfter sich häufig einschaltet und ob er laut ist?

Nochmals Bitte um eine Auskunft
und Dank im Voraus
Kathi
 
kathi schrieb:
Hy!

Das mit dem Doppelpost tut mir leid, das wusste ich nicht. Werd mich in Zukunft daran halten.

Aber deine Antworten sind nicht gerade hilfreich.
Denn zu sagen:"Versuche eine Antwort durch Suchen im Netz zu finden", ist "eigenartig", da Notebookforen die einzige Möglichkeit sind, von anderen Besitzern ein und desselben Notebooks eine Antwort auf eine derartige Frage zu erhalten. Wo, als hier oder in einem anderen Notebookforum könnte ich, deiner Meinung nach alternativ, nach einer Antwort auf diese Frage suchen?

Wäre daher dankbar, falls irgendjemand ein ACER 5684 WLMI hat, ob er mir Auskunft geben kann, ob der Lüfter sich häufig einschaltet und ob er laut ist?

Nochmals Bitte um eine Auskunft
und Dank im Voraus
Kathi

Habe ja geschrieben


Ob der Lüfter laut ist bzw. viel lauft hängt immer davon ab was du mit dem notebook genau machst


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Bei meinem 5652 läuft der Lüfter je nach Anwendung alle 2 Minuten und das dann für 40-60 Sekunden und danach verstummt er wieder. Finde ich auch gut so, jedoch ist der Lärmpegel bei maximaler Lüfterleistung lächerlich gering im Gegensatz zu normalen Desktoprechnern. :-D
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Zurück
Oben